Überlaufbehälter montieren?

  • Hallo,


    Hab ein Problem, und zwar hab ich mir nen KTM überlaufbehälter besorgt und hab jetzt das problem,
    dass ich keine ahnung hab wo ich den festmache soll...Da er original KTM is hab ich mir gedacht dass es da nen speziellen platz gibt?!
    Hab auch ein plätzchen entdeckt an dem zwei "Bohrungen" sind, welche haar genau die breite aufweisen,
    aber irgendwie stecken in diesen Löchern so noppen, kA wie man die da rausbekommt, die Stelle is unterhalb des Motors, vorm Hinterrad!
    Wo Habt ihr den Behälter?


    MfG Pablo!

  • genau dort gehört er hin. dort war bei mir zwei gewindehülsen. nur waren die schrauben zu lange, hab ich dann gekürzt und gut war.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Hab mir eine Plastikflasche für Laborzubehör gekauft und die in den Luftfilerkasten hinter den Luftfilter montiert. Dann Schläuche einfach von vorne in den Kasten und gut ist! Ging ohne Mängel durch die Abnahme!!!! Der Prüfer meinte auch das das eine sauber Sache sei! :ja:

  • Zitat

    Original von Markus
    Hab mir eine Plastikflasche für Laborzubehör gekauft und die in den Luftfilerkasten hinter den Luftfilter montiert. Dann Schläuche einfach von vorne in den Kasten und gut ist! Ging ohne Mängel durch die Abnahme!!!! Der Prüfer meinte auch das das eine sauber Sache sei! :ja:


    kannste das mal zeigen ?

    :knie nieder: hier ist frei

  • So schaut das aus!!! Einfach eine Laborflasche mit Kabelbinder in dern Luftfilterkasten!!! Dann die Überlaufschläuche entweder verlängern oder neue dran! Das alles musst du dann sauber in den Lufikasten verlegen! Achte darauf das die Schläuche nicht geknickt werden! Funzt prima! Habe das alles auch schon sturztechnisch getestet! Es ist kein Benzin ausgelaufen! :grins:

  • Zitat

    Original von Markus


    sagt meine :titten: auch immer!!! :lautlach:


    Nein, nein ... :nein:
    Die sagt:" Mach dir nichts draus, dass kann jedem mal passieren.." :lautlach: :lautlach: :lautlach:


    :prost:

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • hab zu dem thema auch noch eine ähnliche frage


    kann eventuell zu so nem ktm pp überlaufbehälter kommen, nur sind die abgebildeten 2 hülsen und das andere ding ( sieht aus wie ein hattech db eater :grins: ) nicht dabei.


    frage ist jetzt wofür dieses ding ist?
    so ne art ablassschraibe auf der unterseite oder was?


    weil die beiden hülsen wären nicht das problem...

  • Rollo
    bei der sx bzw exc ist der behälter am rahmen verschraubt. da bekommst du keine platte dazu.
    aber sonst sieht es genau gleich aus.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • die fotos hab ich geschossen, an jenem tag, als ich sie vom händler geholt hab.
    mittlerweile ist sie nimmer so sauber - aber immer noch genau so :teuflisch:

  • naja, ich fahr auch lieber, aber soll schon als motorrad erkennbar sein.
    also so 3- 4 mal die saison putz ich sie schon bis sie blitzblank ist.
    mach das meistens in der garage wenn´s drausen nicht so schönes wetter hat :daumen hoch: