KTM 1190 Adventure Werkstatthandbuch/Reparaturanleitung

  • Hallo,


    Ich suche für meine 1190ADV, BJ 2014 ein werkstatthandbuch Im Netz finde ich keins in deutscher Sprache. Wer weiß wo ich es kaufen kann.


    Gruß stefan

    • Hilfreich

    Findest Du hier → KLICK

    Modell auswählen und dann runterscrollen :Daumen hoch:

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Screenshot_20210411-132219.pngHallo,


    Ich suche für meine 1190ADV, BJ 2014 ein werkstatthandbuch Im Netz finde ich keins in deutscher Sprache. Wer weiß wo ich es kaufen kann.


    Gruß stefan

    hier zb

    http://www.motorbox.at/ebizz/s…R=400-80599376&lc=AT&SP=1


    Screenshot_20210411-132219.png

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • nein alles gut

    Google ?

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Dein Link: CD =49,90€

    Mein Link (KTM): CD = 26,20€

    Oder hab ich da was übersehen?

    ktm.jpg

    is doch super ?

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Dein Link: CD =49,90€

    Mein Link (KTM): CD = 26,20€

    Oder hab ich da was übersehen?

    Nur das eine PDF keine CD ist (was aber egal, bzw sogar erwünscht sein dürfte)

    Grüße aus (der) St.Eiermark! :wheelie:

  • Nur das eine PDF keine CD ist (was aber egal, bzw sogar erwünscht sein dürfte)

    Das andere verlinkte ist auch (nur) eine CD mit der Anleitung im PDF Format.

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Wieso auch? KTM bietet doch keine Reparaturanleitung auf CD's mehr an. :rolleyes:

    Ich kann die CD hier in Deutschland ganz normal online bei KTM bestellen.

    Habe ich doch oben verlinkt - was hast Du denn daran nicht verstanden????:sehe sterne:

    Vielleicht ist das bei Dir im KTM Heimatland ja anders..........

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Ich kann die CD hier in Deutschland ganz normal online bei KTM bestellen.

    Habe ich doch oben verlinkt - was hast Du denn daran nicht verstanden????:sehe sterne:

    Vielleicht ist das bei Dir im KTM Heimatland ja anders..........

    Ich dachte das ist ein (kostenpflichtiger) PDF-Download. Von CD steht nirgends etwas. Als ich für meine '19er 1290 SAS das Werkstatthandbuch (Reparaturanleitung) gekauft habe stand da definitiv "auf CD".

    Grüße aus (der) St.Eiermark! :wheelie:

  • nun denn, wenn es ein Download als PDF wäre, dann wäre das ja noch besser.

    Nicht jeder hat noch ein CD Laufwerk an seinem Rechner (ich z.B. oder MacBook User).

    Da wäre mir ein Download als PDF sogar lieber als eine CD - als PDF kann ich das für mich überall verfügbar machen (Handy, Tablet usw.).

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Man kann aber auch die Anleitung auf CD als pdf wandeln. Dauer ca. 2 Minuten. Dann hat man auch pdf (nicht geschützt) die ggf. Bearbeitet werden kann (je nach Thema nur nötige Seiten herausgezogen).:Daumen hoch:

    KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S, Porsche Boxster, Astra K Sportstourer, VW T5 Multivan

  • Man kann aber auch die Anleitung auf CD als pdf wandeln. Dauer ca. 2 Minuten. Dann hat man auch pdf (nicht geschützt) die ggf. Bearbeitet werden kann (je nach Thema nur nötige Seiten herausgezogen).:Daumen hoch:

    Stimmt, habe ich auch gemacht. Funktioniert perfekt. Mit Suchfunktion.


    Aber nur 2 Minuten? Da dürfte das Zeitempfinden aber sehr unterschiedlich sein! :applaus::grins:Schon allein die Suche nach dem How-to hat bei mir ~15min gedauert, die Umwandlung selbst hat auf meinem (nicht gerade langsamen) Rechner auch einiges an Zeit beansprucht! Ich habs versuchsweise gerade noch einmal gemacht. Aber nur bis 50%. Dauer: ~23min.


    Hier eine Anleitung die ich gefunden habe: Reparaturanleitung virtuell speichern

    Grüße aus (der) St.Eiermark! :wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von Russka ()