Enduro R (2009) läuft unrund

  • Sevus,


    Ich habe folgendes Problem bei meiner ktm 690 enduro r von 2009,


    Wenn ich sie anmache läuft sie im LLunrund und geht dann direkt wieder aus.


    Wenn ich fahre nimmt sie kein Gas an und hat fehlzündungen.


    Sprit filter und tank hab ich gewechselt bzw gereinigt .


    Mfg JB

  • Siciliano

    Hat den Titel des Themas von „690 enduro r läuft unrund“ zu „Enduro R (2009) läuft unrund“ geändert.
  • check vorher noch ob irgendwo Falschluft möglich wäre; ist sie mal ausgeploppt? Ansaugstutzen ! ansonsten

    zieh das mapping mal runter und spiel es nach einer weile wieder auf; i-lauf anschließend noch machen;

    eventuell hilft es; manchmal speichern die Dinger eine Fehlfunktion ab ohne einer fehlercodemeldung;

    ist in 20 min. erledigt;

    good luck

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

    Einmal editiert, zuletzt von v2lover ()

  • Ah ja Zündkerze hab ich neu gemacht

    Zum mapping aufspielen und so hab ich keine Erfahrungen wie das funktioniert ?