Ist die Kiste groß genug ?

  • Zitat

    Original von nex


    Yeah, endlich einer kleiner als ich :zwinker: :grins: :lautlach:


    du sack.... :grins: :lautlach: :prost:

  • [quote]Original von Dr.Torque
    Ich bin die letzten 3 Jahre nur auf meiner EXC450 gesessen (na ja, eigentlich steht man ja nur) und weiss jetzt natürlich nicht ob ich noch ins Leder von vor 3 Jahren rein passe. Das wird hoffentlich nicht ein all zu böses Erwachen.


    Ja ja , das gute alte Schrumpfleder.....


    So ne :kacke: aber auch.....
    Da hilft nur eins.... sich vornehmen, wieder ins Leder zu passen......


    Aber was anderes.... willste die EXC verkaufen????

    ......Es lebe der Hubraum....

  • Hi, so das ist nun mein erstes Lebenszeichen in diesem Forum. Ich fahre noch ne cbr 1100XX. Aber die Superduke Interessiert mich schon lange, und auch dieses Forum beobachte ich schon einige Monate.


    Heute habe ich nun ne Probefahrt gemacht, und da es hier um Größe geht.


    Ich bin 204 cm lang...und ich sitzte wirklich sehr bequem auf der SD.


    und so sieht es dann aus!


  • Ja dann :willkommen: im Forum!


    2,04, und bequem auf der SD? :respekt:


    Aber mal ne andere Frage... was für ne Schuhgröße ist das??


    Wenn du die Fußrasten hinten runter machst kann die Ferse ja fast da abstellen. :lol: :lol: :achtung ironie::prost:

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Zitat

    Original von nex
    Hilfe, was für Riesen hier sind. Da komm ich mir mit meinen 183cm richtig klein vor :traurig:


    nex


    ...und ich erst, mit meine 1,76 Höhenmeter! :konkret krass:


    Ich find`s perfekt für die SD! :daumen hoch:

  • Ich würd mir einfach die SD mal für einen Tag ausborgen und ausgiebig testen.


    kostet nicht die Welt und du weißt was du willst.


    Und ist auf jedenfall billiger als ein Motorrad daß du nach einer 1-2 Stündigen Probefahrt nicht richtig kennenlernst.


    Hab ich auch so gemacht, hab mir die SD ausgeliehen. Freitag Abend abgeholt und am Montag früh zurückgebracht. Hab mich mit dem Händler auf die Hälfte der normalen Miete geeinigt. Und dann im nächsten Frühjahr zugeschlagen.


    Spocki

  • also wenn es denn so interessant ist, ich habe Schuhgröße 48-49.


    Das Mopeds bei mir immer kleiner aussehen, und ich nicht so richtig ergonomisch da drauf passe ist mir auch kla.
    Dafür macht mir das fahren einfach zu viel Spaß, als das ich auch noch darauf Rücksicht nehmen kann was andere denken wenn die sehe wie ich auf dem Bock sitzt!


    Es muß in erster Linie für mich als Fahrer bequem und genügend platz da ein!


    Mann mag es nicht glauben aber auf dem folgendem Bild sitzt ich auf nem Bock wo ich wahnsinnig viel platz hatte, nur das Moped war dann wirklich zu klein...aber vom platz für die Beine...1A

  • He Jörg, wir wollen doch nur spielen.
    Mein Tipp: Fahr mal ne SM.Die kann alles was ne SD auch kann und ist bequemer.Bin auch von SD auf SM gewechselt.
    Für Großgewachsene gibt es auch Lenkererhöhungen,da kann man auch noch was mit ausgleichen.

  • Zitat

    Original von Tosch
    @ jörg 81
    Sieht aus wie ein pocketbike.


    War auch mein erster Gedanke :sensationell: :lautlach:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.


  • Nein sicher nicht. Fahre noch im Mai nach Rumänien. Davor noch 1 x SLK und 1 x Ungarn.
    Offroad kann man Spaß haben und sich absolut verausgaben ohne das man gleich durch bösartige Verletzungen arg bestraft wird.
    Sicher kann man sich auch verletzen, aber im hard Enduro ist das Geschwindigkeitspotential einfach viel niedriger.

    --
    Der Daten sind genug gewechselt, nun lasst uns endlich Informationen sehen!