Zusatzspoiler für Handschutz - gibt es sowas

  • Hallo,

    gibt es einen Zusatzspoiler für den serienmäßigen Handschutz der den Fahrtwind besser aus den Ärmeln abhält. Die Spoiler von acerbis passen nicht. Hat jemand einen Tipp.

    Gruß aus der Wachau


    Peter

  • die von Acerbis bzw die Handschoner passend machen?


    Haben die Spoiler links/rechts ne Bohrung zum verschrauben und in der Mitte den "Steg"?

    Müsstest dann in den Handschoner mitm Dremel die passende Nut fräsen.

    Adventure, da stecken bleiben wo andere nicht hinkommen.:wheelie:

  • Man könnte auch einfach die originalen aufschneiden bzw. den oberen Teil der Spender quasi nochmal oben an die vorhandenen dran basteln, eine Heißluftpistole könnte helfen das optimal anzupassen. Das könnte gut aussehen, wird aber sicher ein bisschen Arbeit.

  • Ich hab an mei er SAS die Handschützer von Barkbuster mit stabilem Alubügel, welche mich schon zweimal die linke Hand gerettet haben. Die fahre ich entweder nur als Bügel, mit Plastikschale, mit zusätzlichem Spoiler niedrig oder hoch. Für mich ist das eine sehr praktisch variable Lösung mit guter Optik.

    DerGerry