7500er Service kosten

  • Habe im Juni auch den 15.000er Service machen lassen, der lag bei € 483,- inkl. MwSt.

    Diagnoseprotokoll, Ölwechsel, Ölfilter-Set, Luftfilter, Zündkerze, Bremsflüssigkeitswechsel,

    Ventilspiel prüfen und korrigieren, Shim´s, 36 Arbeitseinheiten, Leihmotorrad.

    (Einlassventile waren bei 0,08 (Soll 0,10 - 0,15), Auslassventile bei 0,13 (Soll 0,15 - 0,20)

  • Heute 348,-€ für die 7.500km Inspektion inkl Leihfahrzeug für 29,-& bezahlt. Ergänzend zum Standardumfang wurde die Bremsflüssigkeit nach 26 Monaten getauscht.

    Gruß Andreas

    Gruß aus dem Bergischen

  • Habe im Juli ebenfalls den 15.000er Service machen lassen, der lag damals bei € 508,- inkl. MwSt.

    Diagnoseprotokoll, Ölwechsel, Ölfilter-Set, Luftfilter, Zündkerze, Ventildeckeldichtung, Bremsflüssigkeitswechsel,

    Ventilspiel prüfen und korrigieren. 390-ziger Leihmotorrad für 30 Euro im Preis enthalten.

    Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)

  • Habe gestern meine von 15000er Inspektionen zurückbekommen. Abholen, bringen, Ventile kontrollieren, Bremsflüssigkeit v. und h. etc. 407€. Sehr guter und netter Service.

  • 7500 km , 301€ , Lt. KTM Wartungsplan + empfohlene Zusatzarbeiten , ohne Bremsflüssigkeitswechsel(erst 2024).

    :grins:

    Gruß :wheelie:


    KTM 790 Duke 2023 :Daumen hoch:

  • Habe gefühlt eben noch den 15.000er Service machen lassen, jetzt ist schon wieder der 22.500 er Service überfällig gewesen. Der Preis lag bei € 397,- inkl. MwSt. Lt. KTM Wartungsplan für Ölwechsel, Ölfilter-Set, Diagnoseprotokoll, neue Dämpfergummis.


    Ansonsten tut die Kleine was sie soll... läuft und läuft und läuft :grins:

    Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)

  • Hallo zusammen,

    der 22.500 er Service, den ich im Mai habe machen lassen lag bei mir bei € 250,03 inkl. Leihfahrzeug,

    Ölfilter-Service-Kit und Diagnoseprotokoll (Motoröl habe ich gestellt, Luftfilter hatte ich kurz vorher schon getauscht).

  • Hab gerade die Re. vom Schweizer KTM Mech erhalten. 7500er Service
    Neues Oel, div. Oringe, Ölfilter, LuFi. Bremsfl 5.1, Schmieren, Reinigen...
    Zusätzlich hatte man die Kupplung offen weil ich bei laufendem Motor den N fast nicht reinbringe. So kam es zu 2.8 Stunden Arbeit (130/Std.) und einem Total von CHF 544.-

    Betreffend Kupplung/N wurde nichts gefunden, N bringe ich nach wie vor kaum rein, wenn der Motor läuft. Ausgeschaltet gehts problemlos.