1190 adventure 2014

  • Die Übersetzung vom 3. + 6. Gang stimmt aber nicht. Ich habe da 1,75 und 0,962.

  • des sind die "Fähigsten"


    Abgelaufen Tüv nicht sehen, TL Verkleidung mit Kabelbinder befestigt, rot eloxiertes 52er statt 38er Kettenrad nicht erkennen, ABER Kennzeichen um ca 2° zu steil und dem mit der UNO (Spezialrahmen mit TL Motor, nur 1 Mann Betrieb möglich) den "fehlenden" Kettenschutz bemängeln, obwohl es gar keine Befestigung dafür gibt.

    :applaus::applaus::respekt:

    Das hört sich nach der VEXTREME an: UNO Rahmen + TL Motor. Wurde mal vor vielen Jahren in der Motorrad vorgestellt. Ist es das Teil? - Die fand ich richtig geil *Sabber*

    Seris venit usus ab annis

  • Das hört sich nach der VEXTREME an: UNO Rahmen + TL Motor. Wurde mal vor vielen Jahren in der Motorrad vorgestellt. Ist es das Teil? - Die fand ich richtig geil *Sabber*

    des ist nicht nur eine einzelne Maschine. Gibt mehrere TL UNOs.

    Ist halt n Spezialrohrrahmen wie Rau oder Spondon.

    Adventure, da stecken bleiben wo andere nicht hinkommen.:wheelie:

  • Die Übersetzung vom 3. + 6. Gang stimmt aber nicht. Ich habe da 1,75 und 0,962.

    Danke, war so überzeugt von meinen Werten, da hat sich wohl ein Tippfehler eingeschlichen. Hab*s mir nochmal aus der 2014er BA der 1190er geholt, da kommt folgendes Raus

    pasted-from-clipboard.png


    Bin gerade am falschen PC, werde es aber gleich noch korrigieren und entsprechend die neuen Ergebnisse hier einstellen. Gib mir mal eine Stunde Zeit

    KTM hat es endgültig vergeigt . .


    Norbert