Seitendeckel l+rechts verloren

• hy kontrolliert mal eure Seiten Deckel links und rechts .Ich habe letztens einen verloren und der andere saß auch schon ziemlich lose .

Hab neue bestellt aber da ist dasselbe nach einer längeren Fahrt wieder lose ...

Anbei das Foto welcher Deckel gemeint ist .

Das sind jezt carbon Deckel aber die originalen meinte ich 20210523_124652.jpg

• Gerade mal kontrolliert und gemerkt, dass der rechte auch verschwunden ist :Daumen runter:

Wo hast du die Teile dann bestellt? Online für die rechte Seite auf folgende Teilenummer (61708041000) gekommen, aber grad noch Schwierigkeiten eine Seite zu finden, die die auch hat :denk:

• Den linken hatte ich auch mal verloren, hab von meinem Händler kostenlos einen von seinem Vorführer bekommen. Hab den Deckel dann mit bissel Heißkleber befestigt. Der rechte ist eh fest, den hab ich bisher nichtmal abgenommen weil ich befürchte das die Haltenasen flöten gehen wenn ich das mache :lol:

• Ich hab sie original bei ktm bestellt beide Seiten 38 Euro glaub ich

Mit heisskleber ist keine schlechte Idee aber denke durch das vibrieren wird sich das evt lösen

Hatte an silikon gedacht oder mit klett Band

Aber da ist sehr wenig Platz zum anbringen

• Hält bei mir so jetzt ~5500km und die geklebte sitzt auch bomben fest. 38€ für sonen bissel Plastik ist natürlich happig :Daumen runter:

• Wenn mal Zeit ist und ich Lust haben probier ich mal eine carbon Platte zu bestellen

Schneide mir die Form raus

Mach diese blechklammern mit gewinde über die 3 Löcher

Bohre 3 Löcher ins carbon und befestige es so oder vl nur 2 Löcher muss auch langen

• Ich hab sie original bei ktm bestellt beide Seiten 38 Euro glaub ich

Mit heisskleber ist keine schlechte Idee aber denke durch das vibrieren wird sich das evt lösen

Hatte an silikon gedacht oder mit klett Band

Aber da ist sehr wenig Platz zum anbringen

...ich habe am letzten Samstag den linken Deckel verloren.

Ich kann die auf der KTM Seite nicht finden, haste vielleicht mal die Teilenummer

• 61708044000

Seitenverkleidungsset SD-R 20

• wichtig is ja nur, dass das Teil niemand abbekommt, der hinter einem fährt...mir ist neulich ein fettes Insekt an den Helm geflattert, bei 120 auf der Autobahn...nicht lustig

wäre schön, wenn jemand eine praktikable Lösung hier für die 3.0 Fahrer findet, KTM hat anscheinend andere Sorgen