Anleitung Tankrucksack

  • Hallo zusammen, kann mir jemand einen Typ geben, wie ich zu einer Montageanleitung für einen KTM Tankrucksack Nr. 75012919100 an eine 890 Adventure komme, hab sowas noch nie montiert.

    Danke im Vorraus

    Seppi

  • Wofür willst du da eine Montage Anleitung? Riemen an einer stabilen stelle fixieren vorzugsweise den Rahmen und keine züge/Leitungen quetschen das war eigentlich schon die Anleitung....

    :peace:

  • Danke Benni für den Hinweis, ist mir schon klar, dass das nicht so eine Hexerei ist, aber da ich ein Pedant bin und immer alles komplett haben will, wollte ich eine Anleitung, von der Hecktasche bei KTM gibt es ja auch eine.

    Es gibt auf der Homepage von KTM auch einen Link, kommt aber „Page Not found“??

  • Wenn es keine Anleitung gibt, wieso willst du dann als Pendant eine haben? Also man kann ja nichts haben wollen, was es nicht gibt.

    Oder anders gesagt: Es ist ohne Anleitung komplett.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Hab in diesem Forum das 1. Mal was gefragt, ist auch das letzte Mal! Habe mir ev. einen Link erhofft, den ich nicht gefunden habe, war meine Hoffnung wohl zu hoch gesteckt. Trotzdem danke an diejenigen, die sich die Mühe gemacht haben, etwas dazu zu sagen.

  • meine Güte, atme Mal locker durch die Hose.


    Könnte mir auch aufregen, dass du dich nicht vorgestellt hast bevor du was fragst. Mach ich aber nicht, bin entspannt genug :Daumen hoch:

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Sir_Maurice ()

  • Kein Stress deswegen!!

    Die Frage war halt nicht soooo toll - geschenkt !
    Der Einstieg -ohne Vorstellung- mit diesem Problem ist eben unglücklich.

    Lass Dich nicht verjagen- willkommen hier im Forum ???

    DerGerry

  • ich hab auch gesucht und es gab nur den Putzhinweis


    aber irgendwo hier hatte jemand das schonmal gefragt und es wurde erklärt am Anfang des Jahres , aber woo ???

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Hallo zusammen, kann mir jemand einen Typ geben, wie ich zu einer Montageanleitung für einen KTM Tankrucksack Nr. 75012919100 an eine 890 Adventure komme, hab sowas noch nie montiert.

    Danke im Vorraus

    Seppi

    so hier steht es mit Bildern usw


    Wie KTM Tankrucksack montieren. Ohne Quick Ring

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02