Moin zusammen,
liebäugle aktuell mit genanntem Umbau im Zusammenhang mit Erneuerung der Stahlflex-Leitung (an der alten platzt die brüchige Kunststoff-Ummantelung stellenweise ab), möchte hierzu bitte folgende Erfahrungen/Antworten einholen, gerne mit Fotos:
1.) Passen die Gaszüge noch unter dem Ausgleichsbehälter der HC1 durch? Ist da genügend Platz um Pumpe mit Hebel radial zu verstellen/einzustellen?
2.) Passt die Pumpe (natürlich mit Hebel) hinter die Zeta-Handschutzbügel Pro Armor, auch wenn ich die Pumpe ca. 5 - 10 mm in Richtung Lenkkopf verschieben möchte?
3.) Welche Stahlflex-Leitung benötige ich für die HC1?: Länge und Kröpfung der Höhlschrauben-Anschlüsse?
4.) Was ist beim Anschluss des Bremslichtschalters zu beachten?
5.) Sonstiges
Für eure Antworten im Voraus besten Dank, Gruß Linsi
So hier einige Antworten für Interessierte auf die obigen Fragen:
zu 1.) Ja passt, aber hat sich erledigt, siehe unten zu abvibriertem Ausgleichsbehälter, Ersatz durch Zubehör
zu 2.) Ja passt
zu 3.) Siehe #3
zu 4.) Habe den Schalter der HC1 verwendet, Pins (wie im Ori-Stecker, ist Std.-Ware) gekauft, an die HC1-Kabel verpresst, dann gegen die Ori. Pins im Stecker (sind nur geklemmt) getauscht -passt.
zu 5.) Die Halterung am HC1 Ausgleichsbehälter ist billiger Schrott, besser erst gar nicht montieren, gleich qualitativ hochwertigen Behälter mit searater Halterung für Lenker/Handguard-Verschraubung kaufen. Hierfür sind in High-End Ausführung mit ABE nochmal ca. 100 € zu investieren.
Gruß Linsi