520er Kette auf Rennstrecke

  • Sehr cooles Projekt, da werd ich fast ein bissl neidisch.... :grins:

    Aber wenn der Stefan seine Finger im Spiel hat, dann kann ja nur so was dabei rauskommen.... :Daumen hoch:

    :winke:
    Grüßle Marie

  • m_robert

    GLAUBNIX


    Wäre es sehr vermessen zu fragen über dieses tolle RC8-Projekt in einem separaten Fred ein bissl zu fachsimpeln und Ihr würdet uns noch paar mehr Details dazu erzählen?

    Dann könnte man das hier aus dem 520er-Ketten-Thema auch rausschneiden.....


    Würde mich sehr interessieren und freuen :rolleyes::zwinker:

    :winke:
    Grüßle Marie

  • OK, für die, die es interessiert, kann ich gerne einen eigenen Thread erstellen.

    Der Stefan und ich basteln nun schon lange genug an meiner Idee herum und so langsam nimmt es Formen an.

    Ich bin nächste Woche aus den Sommerferien zurück und dann erzähle ich Euch gerne die ganze Geschichte.

    Und wen es nicht interessiert, der muß ja nicht mitlesen.

    OK?

  • :Daumen hoch: Ja, ich werde mir die Zeit nehmen, ebenso etwas zu den technischen Details zu berichten. :grins:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Für so ein Projekt musst Du leidensfähig sein.

    Soviel kann ich Dir schon im voraus verraten.