Adventure | iOS | welches App zum Offroadfahren

  • Setup:

    Adv 790 2020

    Iphone als Navi

    Europe weite Offroadpisten sind das Ziel!


    Hi leute, ich nehme an diese Thema wurde schon viel disskutiert dennoch meine Frage an euch:

    Ich möchte per iPhone meine navigation verichten, ich kenne TET aber ich wollte hier mal Fragen was ihr so verwendet?


    Danke für Tips


    :wheelie:

  • Ich nutze Osmand für abseits der Straßen. Ansonsten finde ich Scenic relativ okay für unbefestigte Wege. Ansonsten gibts da nur noch Calimoto. So richtig zufrieden bin ich mit keinem der genannten Apps auf meinem IPhone. Der Vorteil ist du kannst bei Scenic zum Beispiel GPS Routen importieren. Ich habe das Spaßeshalber mal mit dem TET für Deutschland probiert. Ist ein wenig fummelig, aber es geht.

  • Ich benutze auf dem iPhone für die Aufzeichnung und das Abfahren von Tracks die App "Maps 3D". Zum Fahrradfahren, Wandern und Ski fahren übrigens auch.

    Das Leben ist kein lösbares Problem. Der Berg vor Dir schon.