390 Adventure mit Seitenkoffern

  • Moin Joka,


    guck mal hier

    Beitrag # 105


    Auf meiner Rückkehr durch den Harz konnte ich auch den Regentest machen :grins:. Es sickert Wasser ein, Innentaschen wirst du brauchen. Die in den PP sehen flexibel aus, ich denke, damit kannst du das vorhandene Volumen gut nutzen.

    Gruß

    Ingo

  • Hallo,


    Ich nutze die selben Koffer und auch die mitgelieferten Innentaschen. Bei mir halten diese dicht.

  • Super, vielen Dank. Mitgeliefert? Sind da welche dabei? Aber nicht diese hier?


    Innentaschen Powerparts


    Wie seit Ihr insgesamt damit zufrieden ?

    KTM Duke 3

    KTM EXC 500

    Honda CBF 600

    Suzuki Bandit 1200

    Triumph Sprint 1050 ST

    KTM SMT 990

    KTM Adventure 390

    KTM 690 Duke R, BMW K1100RS, Yamaha XT 600 2KF

  • Die Koffer sind gut. Einfach anklippen und los geht's. Von der Größe her für kleine bis mittlere Touren für mich ausreichend. Für ne Weltreise würde ich was anderes nehmen. Aber du brauchst auf jeden Fall wasserfeste Innentaschen, durch die Reißverschluss-Nähte sickert Wasser durch.

  • eine Weltreise wollte ich nicht machen, noch nicht :)


    Kannst Du mir Innentaschen empfehlen? Was mich an denen von KTM stört ist das Volumen. Die haben bloß 10l, die Koffer ja 15 / 16

    KTM Duke 3

    KTM EXC 500

    Honda CBF 600

    Suzuki Bandit 1200

    Triumph Sprint 1050 ST

    KTM SMT 990

    KTM Adventure 390

    KTM 690 Duke R, BMW K1100RS, Yamaha XT 600 2KF

  • Bei mir waren die Innentaschen auch dabei.

    Kawasaki Z 400 B (BJ 1979)

    Yamaha XJ 600

    Yamaha FJ 1200 ABS

    KTM 390 Adventure

    Royal Enfield Classic 500 EFI

  • OK dann warte ich einfach mal ab bis die Dinger kommen :rolleyes::rolleyes:

    KTM Duke 3

    KTM EXC 500

    Honda CBF 600

    Suzuki Bandit 1200

    Triumph Sprint 1050 ST

    KTM SMT 990

    KTM Adventure 390

    KTM 690 Duke R, BMW K1100RS, Yamaha XT 600 2KF