Sturzbügel für die SAS 2021

  • Moin Leute, ich hab schon in dem Sturzbügelthread vom Februar gesucht, aber der bezieht sich ja auf die älteren Modelle.


    Ich habe schon bei Heed, Motea und SW Motech geguckt, aber nirgends ist ein Sturzbügel für das 21er Modell im Programm. Ich habe zwar den kleinen Sturzbügel aus dem PP-Programm mitbestellt, aber der Liefertermin steht ja in den Sternen. Der von Heed mit Tankschutz in einem Stück würde mir gefallen, aber der passt wie gesagt nur bis Modell 2020.

    Hat jemand einen Tipp oder Infos, ob demnächst ein Anbieter was auf den Markt bringt?

  • Die Zulieferer haben teilweile noch nicht mal eigene Modelle, um das Zubehör anpassen zu kommen. Denke die Situation entschärft sich in den nächsten 3 bis 6 Monaten generell

  • Sturzbügel in 03.2021 bestellt, mit der NEUEN 1290 SAS 2021, letzte Woche geliefert, in Schwarz, original KTM, selber angebaut, passt, war ne kleinigkeit, sieht gut aus, alles i.O, nur Geduld.