Sturzbügel schwarz 2021er SAS

  • alfalke

    Hat den Titel des Themas von „Sturzbügel 2021er SAS“ zu „Sturzbügel schwarz 2021er SAS“ geändert.
  • warte auch auf den Sturzbügel, Tankschutz und die PP Sitzbank (bei der wir ja den Grund kennen)

    Wo das Problem bei den anderen liegt ?

    Oder die arbeiten noch immer den Stau vom Sueskanal ab :rolleyes:

    1190 Super Adventure T   1290 Super Adventure S 2021 :wheelie:

  • Stradale

    Auf den PP Fahrer- und Beifahrersitz warte ich auch. Aber wie Du schon sagst. Der Grund scheint offenkundig.

    Meinst Du mit Tankschutz die drei schwarzen angerauten Folien?

    Die sind eigentlich überall lieferbar. Habe sie schon verklebt.

  • mein Händler hat sie noch nicht :denk:

    werde nächste Woche noch mal nachhaken ?

    1190 Super Adventure T   1290 Super Adventure S 2021 :wheelie:

  • Hallo,


    verkaufe einen GIVI Sturzbügel für die 1190er.

    Habe ihn auf meiner 1190 drauf welche aber verkauft wird.


    Der Bügel wurde schon einmal (professionell) geschweißt.

    Er sitzt nicht ganz symmetrisch, aber er sitzt.


    Bei Interesse gerne melden.


    VG und gute Fahrt!

  • Ist das nicht die falsche Rubrik???

  • unglaublich.... Heute wurde der Sturzbügel geliefert, dem ich im März mit der Kati bestellt hatte ... Respekt KTM, das ist mal :Tempo:


    Auch die hohe Powerparts Sitzbank und die Tankschutzaufkleber sind gekommen.

    Fast wie Geburtstag heute :Daumen hoch:

    1190 Super Adventure T   1290 Super Adventure S 2021 :wheelie:

  • Ich hol diesen Thread mal aus der Versenkung. Habe meine 2021er SAS Ende Oktober gekauft. Sturzbügel sollte es dazu geben.

    Lieferzeit aktuell: Juni 2022....


    Was ist den da los bei KTM? Mikrochips im Sturzbügel?

  • Material- oder Personalengpässe beim Zulieferer?!?

    Oder einfach etwas verkalkuliert bei den Absatzzahlen :rolleyes:


    Ich war froh, das mein Händler noch einen Satz im Regal hatte ... ich gleich so "meins". :peace:

    ready to chase :grins:

  • Das Elend kenn ich, hab meine im Oktober gekauft Bügel soll im April kommen. :Daumen runter::Daumen runter::Daumen runter:

    Händler will mir ein Angebot von einem Zubehörbügel machen welchen soll ich nehmen?

    Immer eine Handbreit Platz zum Vordermann :wheelie:



    Mars Mofa ,Zündapp KS50 Sport, BMW/R 90/6, Honda CB 750KZ, Honda CBX 750 F,Honda CBR1000F SC21,Honda CBR 1100XX, KTM 1290 SAS(Eisberg), KTM1290 SAS 2021

  • Ich hol diesen Thread mal aus der Versenkung. Habe meine 2021er SAS Ende Oktober gekauft. Sturzbügel sollte es dazu geben.

    Lieferzeit aktuell: Juni 2022....


    Was ist den da los bei KTM? Mikrochips im Sturzbügel?

    Ich hätte da noch relativ neue zum abgeben, aber da es Engpässe gibt in der Lieferung, müsste ich den Preis natürlich "neu" anpassen :grins:


    Achso müssten auch selber abgeschraubt werden.


    Gruß Martin

  • Ich hol diesen Thread mal aus der Versenkung. Habe meine 2021er SAS Ende Oktober gekauft. Sturzbügel sollte es dazu geben.

    Lieferzeit aktuell: Juni 2022....


    Was ist den da los bei KTM? Mikrochips im Sturzbügel?

    Hier z.B. in 1-2 Tagen lieferbar, Lagerbestand derzeit 4 Stück


    Sturzbügel

  • 2 Stück auf Lager


    Sturzbügelkit
    Äußerst robustPerfekt ins Motorrad integriertBietet optimalen SchutzKunststoffbeschichtete StahlrohrbügelExtrem widerstandsfähiges Befestigungssystem
    www.mca-shop.de


    Los gehts


    Liebe Grüße, Fritz

  • Hier z.B. in 1-2 Tagen lieferbar, Lagerbestand derzeit 4 Stück


    Sturzbügel

    Das wissen wohl die meisten ... nur wenn man sie mit der Maschine zusammen gekauft hat ... dann willste später nicht zwei Sets liegen haben oder doppelt bezahlen :nein:


    Ich frage mich nur, warum die Händler diesen Weg dann nicht gehen. Klar geht ihr Verdienst damit in die Knie, aber lieber einen zufriedenen Kunden!?

    ready to chase :grins: