Kaufberatung 1290 SA S, Umstieg von Yamaha MT09

  • Man kann die 5 Lackteile recht einfach und schnell austauschen.


    Also z.B. gebraucht kaufen oder versuchen zu tauschen.


    Ich hab auf meiner 2019er auch den schön(st)en Lacksatz orange/weiss

    des 2017/2018er Modells drauf.


    Macht einen schlanken Fuss :Kürbis:

    und

    hebt durch die freundliche Farbgebung die Laune selbst in der Garage schon beim Vorbeigehen ...:grins:

  • Falls das Moped nicht neu sein muss:

    Dieses Angebot habe ich bei ??????.?? gefunden:


    KTM 1290 Super Adventure S

    Erstzulassung: 02/2020 Kilometerstand: 5.189 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 118 kW (160 PS)

    Preis: 14.490 €


    https://link.mobile.de?link=https%3A%2F%2Fsuchen.mobile.de%2Ffahrzeuge%2Fdetails.html%3Fid%3D328597662%26utm_source%3DsharedAd%26utm_medium%3Dandroid%26utm_campaign%3DDynamicLinkApp&apn=de.mobile.android.app&amv=690&st=KTM%201290%20Super%20Adventure%20S&sd=Erstzulassung%3A%2002%2F2020%0AKilometerstand%3A%205.189%C2%A0km%0AKraftstoffart%3A%20Benzin%0ALeistung%3A%20118%C2%A0kW%C2%A0(160%C2%A0PS)%0A&si=https%3A%2F%2Fi.ebayimg.com%2F00%2Fs%2FMTQ1NlgxNjAw%2Fz%2FQ8AAAOSw~GVhCBnv%2F%24_20.JPG&utm_campaign=DynamicLinkApp&utm_medium=android&utm_source=sharedAd

  • der Link is Defekt

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Meinst du das ich die schwarz, graue Original Teile eher so lassen soll, da möglicherweise beim entfernen vom Dekor der Lack abgeht?


    Ich habe ein Angebot vorliegen einer neuen SAS 2020 in schwarz/Grau für unter 14400€. Mit Q+ und MSR.

    Sehr attraktiv, was meint ihr?

  • Meinst du das ich die schwarz, graue Original Teile eher so lassen soll, da möglicherweise beim entfernen vom Dekor der Lack abgeht?


    Ich habe ein Angebot vorliegen einer neuen SAS 2020 in schwarz/Grau für unter 14400€. Mit Q+ und MSR.

    Sehr attraktiv, was meint ihr?

    schau mal hier


    schwarz grau ist auch schön


    zwei leute hier haben eine sehr schön hergerichtet mit schwarz grau die sehen top aus


    ?thumbnail=1


    ?thumbnail=1





    Folieren / Lackieren / Dekore für KTM Adventure Modelle

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Meinst du das ich die schwarz, graue Original Teile eher so lassen soll, da möglicherweise beim entfernen vom Dekor der Lack abgeht?


    Die sind mit Klarlack überzogen, die Aufkleber entfernen ist daher nicht so einfach. Ich würde es so lassen oder gleich nach einer orangenen schauen.



    Ich habe ein Angebot vorliegen einer neuen SAS 2020 in schwarz/Grau für unter 14400€. Mit Q+ und MSR.

    Sehr attraktiv, was meint ihr?


    Finde ich ein faires Angebot, vielleicht wg. 1000er-Durchsicht nochmal reden....

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Das mit dem Dekor wäre vlt übern Winter ein Projekt. Aber erstmal nicht so wichtig...


    Das mit der 1000km durchsicht ist keine Option, da der Händler zu weit entfernt ist. Werde da aber nochmal anrufen und vielleicht geht am Preis noch ein bisschen was... war ein erstes, unverbindliches Angebot.


    Thema Zulassung zwecks thematik Euro 4 muss ich auch noch mit dem Händler abklären. Da muss ich zu 100% auf der sicheren Seite sein.

  • Und wie lief es?

    So Freunde,

    gestern Abend wurde mein Motorrad mim neuen Nummernschild abgeholt.


    Danach Kaufvertrag für eine Super Adventure S 2020 in schwarz/silber unterschrieben und zum Händler geschickt :der Hammer::prost:

    Sobald die Papiere da sind, werd ich Sie anmelden und dann in zwei Wochen in München abholen:sabber:


    Kanns kaum erwarten und freu mich schon mega aufs neue Motorrad. wird sehr geil:Daumen hoch:

  • Gratuliere!


    KTM Mü-Nord? War die Maschiene in Kempten letztlich keine Alternative?

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Ich hatte im Beitrag #18 ein Angebot verlinkt. Ist ja aber auch wurscht, wenn du deine Maschine nun gefunden hast. Viel Spaß damit und freuen... :zwinker::grins:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • achsoo.


    ich zahl jetzt fürs 20er Modell mit Ausstattung weniger als dein verlinktes angebot :D


    Also alles Richtig gemacht würd ich mal behaupten:)


    Vielen Dank, muss mich noch 2 Wochen gedulden bevor ich sie abhole. Wird mega:peace:

  • Dann hast ja alles richtig gemacht :Daumen hoch:.


    Komme ja aus dem Münchner Norden, wenn du dich eingefahren hast melde dich mal für ne Runde im Allgäu :grins::zwinker:.

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt: