D890R oder SD1290 kaufen?

  • Es ist beruhigend das Du eine BMW kaufst! Keine Angst beim Blick in den Rückspiegel! :zunge:

    Falsch

    Post# 40 weshalb?

    Post #41 Bei der Uschi kommt es auf deren Maße an - lol!

    Es gilt immer noch der Fakten-Check, was in der Theorie zählt kann immer noch bei dezentierter Betrachtung über den Haufen geworfen werden!

    Ich habe mir eine Y MT09 oder 10 überlegt. Eine KTM wäre fahrtechnisch sicherlich ein klein wenig vorteilhafter, aber in Anbetracht von Fahrausfällen und der KTM Politik möchte ich diese Firma nicht weiter unterstützen!

  • Kauf dir die neue MT09. Super Motorrad und Preis/Leistung ist top!!:Daumen hoch:

    Du fährst so langsam, dass man dich nicht blitzen muss sondern malen kann.:sensationell:
    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.:wheelie:

    Wie meinst du das, langsam fahren mit dem Motorrad?:driften:

  • Warum?

    Es liegt doch sicherlich nicht an mir, dass KTM nicht überzeugt!

    Ist es denn wirklich dein ernst mich von Demokratie auszuschließen!

  • Falsch

    Post# 40 weshalb?


    Ich habe mir eine Y MT09 oder 10 überlegt. Eine KTM wäre fahrtechnisch sicherlich ein klein wenig vorteilhafter, aber in Anbetracht von Fahrausfällen und der KTM Politik möchte ich diese Firma nicht weiter unterstützen!

    Du überlegst zu viel mit zu vielen gequatsche! (Meine Meinung!)


    Tschüssi ! :winke:

  • Eine KTM wäre fahrtechnisch sicherlich ein klein wenig vorteilhafter, aber in Anbetracht von Fahrausfällen und der KTM Politik möchte ich diese Firma nicht weiter unterstützen!

    Dann bist du hier im falschen Forum.

    Und da hier seitens des Threaderstellers alles gesagt ist mache ich hier zu.


  • Taxidriver

    Hat das Thema geschlossen.