Sperrsymbol in der Anzeige leuchtet ständig - was kanns sein ?

  • " Es gibt noch ne Schelle zwischen Krümmer und dem kurzen Rohrstück vom hinteren Zylinder raus "
    die habe gestern versucht fester zu schrauben, da braucht man aber Chirurgenhände , kommst ja kaum hin, dort

  • Quasi die gleiche blöde Schelle wie an der Superduke.

    Und genau da innen drinnen ist auch so ein noch blöderer Graphitring, den gern mal das Zeitliche segnet....

    Grüße Mr.Gibbs :teuflisch:

  • ein noch blöderer Graphitring, den gern mal das Zeitliche segnet....

    das ist ein Verschleißteil, laut Serviceplan alle 24.000 zu erneuern.

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Falls der Krümmer gerissen ist: Hatte ich auch, war auch etwas lauter. Hab es schweißen lassen, wird aber nicht ewig halten – also flugs einen gebrauchten Krümmer geschossen – und leider für eine SM. Der Anschluss zum Endtopf ist ~2-3 cm zu kurz. *grmbl*


    Falls du einen Krümmer in sehr gutem Zustand brauchst, melde dich.

    Knuckles: KTM SD 990 (06) // Feuerrotes Spielmobil: Ducati Hypermotard 1100S (07) // Diva: Ducati Shyster (Supersport meets ST3)

  • Hast PN

    Knuckles: KTM SD 990 (06) // Feuerrotes Spielmobil: Ducati Hypermotard 1100S (07) // Diva: Ducati Shyster (Supersport meets ST3)