Elektronik Probleme: Enduro R (2021)

  • Moin, ich habe seit heute morgen ein seltsamen Zustand an meiner Enduro. Ich bin normal zur Arbeit gefahren und war tanken. Davor war alles normal. Als ich die Maschine nach dem Tanken starten wolle blieb der Tacho aus, Mapping, TC, ABS, Öl, leuchtete alles durchgehend. Ich konnte starten und fahren. Aber Blinker und QS waren außer Betrieb. Scheinwerfer vorne und hinten + Bremslicht funktionieren noch.


    Weiß jemand was das sein könnte? Ich will eigentlich ungern so bis nach Hause fahren. :Daumen runter:


    Vielen Dank schon mal!

    Honda NSR 125, Simson Schwalbe KR51-2, Duke 390, 690 Enduro R

  • Geextah

    Hat den Titel des Themas von „690 Enduro R 21“ zu „690 Enduro R 21 Elektronik Probleme“ geändert.
  • Okay, werde ich mal checken im Laufe des Tages. Danke

    Honda NSR 125, Simson Schwalbe KR51-2, Duke 390, 690 Enduro R

  • Ansonsten könnte es auch helfen, die Elektronik kurz komplett vom Strom zu nehmen, so dass sich alles neu initialisiert. Also einfach mal das Massekabel von der Batterie nehmen.

  • Batterie ab- und wieder anklemmen hat’s gebracht. Komische Sache, was könnte das ausgelöst haben?

    Honda NSR 125, Simson Schwalbe KR51-2, Duke 390, 690 Enduro R

  • Siciliano

    Hat den Titel des Themas von „690 Enduro R 21 Elektronik Probleme“ zu „Elektronik Probleme: Enduro R (2021)“ geändert.