Batterie leer

  • Hallo,

    ich habe mir eine SMT 990 Baujahr 2012 zugelegt, nun war nach ca. 5 Tagen die Batterie leer, naja evtl. ne alte drin, neue gekauft und nun ??? nach ca. 5 Tagen wieder

    leer,

    hat jemand von Euch ne Idee wonach ich suchen könnte was mir den Strom wegzieht

    Gruß aus der Eifel

    smitie

    Grüße aus dem Hunsrück

  • Gleichrichter ist hin.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Hallo,

    Spannung an der Batterie geprüft?

    Was liegt an bei kl. 15 aktiv?

    Was bei starten des Motors?

    Was bei Motor im Leerlauf?

    Was bei erhöhter Drehzahl?


    nicht geprüft?

    Dann prüfen. Es kann alles sein. Kabel ab, gleichrichter hinüber, zündschloss und und und.


    ps: ich schieb das Thema in den richtigen Bereich.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Chili Red

    Hat das Label 990 SM-T hinzugefügt.
  • Danke für die schnelle Antwort, ich habe das mit dem Label nicht hin bekommen, da ging nur GT-SDR-alle, deshalb im falschen Bereich

    nö hab noch nichts geprüft, absolut keinen Plan deshalb die Frage, werde mich dann mal auf die Suche machen

    Grüße aus dem Hunsrück

  • Nummer 1: Ruhe Strom messen.

    Zündung aus, Minus ab.

    Rot vom Multi an Batterie -, Schwarz vom Multi an das -Kabel.

    Zündung bleibt aus.

    Gemessen wird in A.


    Ergebnis?

  • Hallo Männer's

    ich war heute bei einem Händler, die haben eine Messung mit einem Tester gemacht und festgestellt das die Batterie defekt ist,

    obwohl sie erst 3 Wochen alt ist, mal sehen was jetzt passiert ???

    halte Euch auf dem Laufenden

    Grüße aus dem Hunsrück