KTM RC 8C

  • Kann mir jemand hier im Forum sagen, wieviele RC 8C:wheelie: nach Deutschland gingen ?

    Worin unterscheidet sich die Kramer GP2 890 R von der KTM ( außer im Preis und der Farbe ).


    Gibt es jemanden hier im Forum, der eine KTM RC 8C bekommen hat ?


    Wer hat die Kramer gefahren und kann darüber berichten?

  • Bin sie leider nicht gefahren - aber basierend was man auf dem Foto sehen und auf den Herstellerseiten lesen kann, sind die Unterschiede, zumindestens für mich, folgende:


    - Preis

    - Verkleidung

    - 128PS mit 101Nm (RC8C) vs. 130 PS mit 100Nm (GP2R)

    - Andere Schwinge


    Die Frage die ich mir stelle: Wie sieht es mit Garantie aus? Konnte auf der KTM Seite als auch auf der Krämer Seite leider nichts genaues finden.


    Bekannter von mir hat aber eine bekommen.


    ich persönlich würde, sofern es mein Geldbeutel es hergeben würde, die GP2R direkt bei Krämer kaufen.


    Optisch macht die RC8C ja schon was her, aber falls der Glauben zum Reifen mal nicht ausreichend ist, dann gehen da schon paar Sachen mehr kaputt als bei der GP2R (z.B die Winglets- was kosten die eigentlich?!)

  • Lol, na zumindest hast Du es nicht weit um mal einen Blick auf die Oranje zu werfen :-). Ich werd aber den Hut an den Eingang stellen ( für neue Winglets :-).

    Dein Bekannter