Steckeranschlüsse unter dem Soziussitz

  • Hallo

    Kann mir jemand sagen für was man welchen Stecker braucht?

    Grün: ist das12V, das mit der Zündung verbunden ist, zum Beispiel für ein USB-Stecker?

    Gelb: für OBD, zum Beispiel um so ein OBD-Bluetooth Interface mittels OBD-Adapter anzuschliessen?

    Rot, Orange und Blau habe ich keine Ahnung!


    Danke für eure Hilfe.

    LG JL

    20210402_132156.jpg

    KTM DUKE 200 (2012)

    Puig Brems und Kupplungshebel, Ergo Sitzbank, Ergo Soziussitzbank, CNC Schalt- und Bremshebel, CNC Öleinlasschraube, CNC Brems-Flüssigkeit Deckel vorne/hinten, KTM Lenkerendspiegel, Dunlop Sportmax GPR-300F, Puig Windshield, R&G Racing Stoßdämpfer Protektor, GIVI Tankrucksack, R1/RN32 Stossdämpfer, Stahlflex von Speedbrakes. Stahlbus Bremsentlüftungschraube.

  • die "professionelle" Kabelbrücke bei Blau nicht abziehen...ohne die springt sie nicht mehr an

  • Habe heute mal Grün durchgemessen, kein Stron, weder mit Zündung noch mit Motor an!

    Sollte aber doch?

    KTM DUKE 200 (2012)

    Puig Brems und Kupplungshebel, Ergo Sitzbank, Ergo Soziussitzbank, CNC Schalt- und Bremshebel, CNC Öleinlasschraube, CNC Brems-Flüssigkeit Deckel vorne/hinten, KTM Lenkerendspiegel, Dunlop Sportmax GPR-300F, Puig Windshield, R&G Racing Stoßdämpfer Protektor, GIVI Tankrucksack, R1/RN32 Stossdämpfer, Stahlflex von Speedbrakes. Stahlbus Bremsentlüftungschraube.

    Einmal editiert, zuletzt von Duked74 ()

  • Gelb sollte der 6-Polige Diagnoseanschluss sein.
    Kannst mal die Kappe runter machen und auf die Pins fotografieren?


    Orange könnte der Anschluss für die Überwachung der Soziussitzbank (Reed-Kontakt) sein. Wenn die Alarmanlage verbaut ist.

  • Blau: ist für das Defcon alarm/immobilizer.

    Gelb: is das CAN-BUS für ein OBD2 scanner. (Ich habe meiner + anschluskabel gerade von Lonelec UK empfangen).

    Orange, Rot und Grün, keine Ahnung.

    Wherever you go, there you are! :pfeil: