Hallo,
bin auf einer Englischen Duke Homepage auf folgende Tuninganleitungen gestoßen:
http://www.ktmforum.co.uk/showthread.php?p=48201
Was wird gemacht:
- EPC deaktivert
- Airbox geöffnet
- Vergaser getuned
- Auspuff modifiziert
Zitat£7.00 for jets.
£1.50 for stainless pop rivets.
Plus a little of my time.
Dürfte ihn nicht gerade viel gekostet haben...
Jetzt wollt ich wissen, was ihr dazu sagt, ist die brauchbar?
Meine Fragen:
Vergaser:
ZitatDrilled out the holes either side of the needle hole in the plastic slider in the carb to 3mm.
Ist das notwendig, habe immer nur von dem Wechsel der Vergasernadeln gelesen? Klingt irgendwie sinnvoll...
Auspuff:
- Welche Erfahrungen habs ihr mit dem Kürzen der Endkappen gemacht, gibts hier einen "Richtwert"? Habe im Forum mal 25 mm gelesen für welche Dukes gilt der? Hat damit wer schon Erfahrung gemacht?