Sturzbügeltaschen

  • Jein :grins: , ich finde sie machen die Optik eines großen Sturzbügels erträglicher und sparen bei Tagestouren evtl. einen Tankrucksack.

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Hatte ich auch ins Auge gefasst - bin mir aber nicht sicher ob die an die KTM-Bügel passen ...

    Servus,

    Habe auch die Drybags80 dran. Passt prima, lassen sich recht gut anbringen, wasserdicht und ausreichend groß… kann ich nur empfehlen!

  • sind die nicht sehr groß? :denk::denk:

    wer weniger putzt kann länger fahren

    schöne Grüße aus Berlin

    Blecky


    FJ 600

    BMW K75

    K1200

    R1150 GS

    R1200 GS

    R1200 GS

    F 800 GS

    KTM 1090 Adventure

  • Also ich find die ok, soll ja auch was reingehen wie der Vorredner schon sagte… mit dem rollverschluss kann man die auch kleiner machen… mir taugen sie, würde sie immer wieder kaufen!

  • Ich habe die Base Packs von Enduristan. Die lassen sich gut auf die Alukofferdeckel schnallen und stören nicht beim öffnen, oder auch auf die Monsoon Taschen, aber da muss dann natürlich erst das Base Pack entklippst werden um die Monsoon zu öffnen.


    In die 6.5L passen gut eine komplette Regenausrüstung (Jacke, Hose, Regensocken und Handschuhe) oder mein kleines 2 Personenzelt mit LuMa. Ich finde es vor allem praktisch die Regenklamotten in einem getrennten Beutel zu haben anstatt erst irgendwo im Regen etwas anderes aufmachen zu müssen.

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)