Kurzhubgasdrehgriff

  • Wenn ich das dann richtig verstehe ist das Spiel am Gasgriff sinnlos und kann eliminiert werden.

  • ist das Spiel am Gasgriff sinnlos und kann eliminiert werden

    über das Wort "sinnlos" kann man sich streiten - aber es macht keinen technischen Sinn. Allenfalls will man Umsteigern von Seilzug-Gasgriffen die Umgewöhnung nicht so schwer machen.

  • Hallo zusammen,

    Es reicht dann mal wieder mit am Thema vorbei.

    Hier gehts um den kurzhubgasgriff.

    Es gibt ein eigenes Thema zum Spiel im gasgriff.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Wie du das beschrieben hast kann ich es auch bestätigen, ich hatte am Wochenende auch die Situation, das der Gasgriff nicht ganz zu war obwohl er das hätte sein sollen.

    Das ganze ist bei mir in einer Rechtskurve, Gas auf 0 Stellung und dann kam in der Kurve trotzdem vor Schub. Ich war zuerst der Meinung, das es sich um einen Fahrfehler von mir gehandelt hat, ist mir vorher noch nie passiert, jetzt habe ich den Zusammenhang zum Gasgriffspiel.

    Ich werde das Aliexpress Teil wieder ausbauen, die Sicherheit geht mir vor.

    Der Gashahn war einfach nicht auf 0 von dir. Aufgrund des Spiels bist du eine falsche Haltung gewohnt und nimmst das Spiel mit.


    Hatte ich auch auf der Rennstrecke, dadurch war ich positiv gezwungen meine Handhaltung zu überdenken.


    Stellung 0 heißt jederzeit auch 0. :ja:

    05.05-07.05 - Groß Dölln
    10.06-11.06 - Oschersleben
    03.07-05.07 - Poznan
    10.07-11.07 - Oschersleben

    24.07-26.07 - Poznan
    05.08-08.08 - Groß Dölln
    19.08-22.08 - Oschersleben
    21.09-24.09 - Groß Dölln

  • Das ist nicht das Gaskabel. Das ist das Kabel zur Griffheizung.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Gibt es immer nur im Pärchen.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: