1ter Kundienst SD 07

  • Zitat

    Original von fatweb
    Hat die 07 SD nicht serienmäßig ein 16ér Ritzel?


    Gruß
    fatweb


    Richtig. 16/38 Serie.

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • was habt ihr denn dann für den 2. gezahlt ?


    hab den vor mit ...... der erste hat mich 180 € gekostet ....... für den2. will er 280 Öcken .... kam mir erst echt viel vor :denk:

  • Zitat

    Original von OrangeSoul
    was habt ihr denn dann für den 2. gezahlt ?


    hab den vor mit ...... der erste hat mich 180 € gekostet ....... für den2. will er 280 Öcken .... kam mir erst echt viel vor :denk:


    Bei der 2. wird weniger gemacht als bei der ersten. Die 280€ kommen da auch in etwa hin.
    Die 180€ für die erste is ein bissel wenig. Vielleicht hat er dir ja was erlassen weil du bei ihm gekauft hast.
    Eventuell nur die Arbeitsstunden berechnet oder nur das Material. :daumen hoch:

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • so, ich habe heute mein babe zur inspektion gebracht, kann sie am Samstag wieder abholen und dann wird am wochenende mal ordentlich gegast!!!!! Da freu ich mich schon drauf :daumen hoch:

    Durchquere den toten Winkel im Rückspiegel eines Autos möglichst zügig. Nur Schwachköpfe nennen das Rasen!

  • so, baby heute von der 1000er inspektion geholt - 223,39€ find ich ein super Preis!

    Durchquere den toten Winkel im Rückspiegel eines Autos möglichst zügig. Nur Schwachköpfe nennen das Rasen!

  • Zitat

    Original von smootek
    so, baby heute von der 1000er inspektion geholt - 223,39€ find ich ein super Preis!


    Ja dann viel spaß beim Angasen! :daumen hoch:

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • waldgeiste, haste morgen ein bisschen zeit??????? :denk:

    Durchquere den toten Winkel im Rückspiegel eines Autos möglichst zügig. Nur Schwachköpfe nennen das Rasen!

  • Leider nicht, hab da schon andere Termine.
    Ausserdem muss ich mal wieder langsam machen. 4600km in 8 Wochen... lalala...


    Aber wir begegnen uns sicher bald mal im bergischen. :ja:

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Hab sie gestern wieder abgeholt. 1000èr Insp. für schlappe 293.- €. Das war nur die Inspektion, nicht noch einen extra Reifen oder sowas.


    Gruß
    fatweb

  • Mein Händler habe ich heute angerufen und er meinte das er 5-6 Stunden dazu benötige und das es um die 380 Euro kosten würde.


    Er sagte noch das es auch Händler gibt die um die 500 Euro für den ersten KD nehmen würden.


    Finde ich aber trotzdem sehr hoch den Preis, hat jemand eine Ahnung wo in Stuttgart und Umgebung ein KD bezahlbar ist.....


    Otscho :denk:

  • Zitat

    Original von otscho
    Mein Händler habe ich heute angerufen und er meinte das er 5-6 Stunden dazu benötige und das es um die 380 Euro kosten würde.


    Er sagte noch das es auch Händler gibt die um die 500 Euro für den ersten KD nehmen würden.


    Finde ich aber trotzdem sehr hoch den Preis,
    Otscho :denk:


    man kann auch für die inspektion 223,39€ bezahlen :daumen hoch: allerdings weiß ich nicht wie die das da bei euch in Stuttgart und Umbebung handhaben! :denk: :zwinker:

    Durchquere den toten Winkel im Rückspiegel eines Autos möglichst zügig. Nur Schwachköpfe nennen das Rasen!

  • ja da kann mal wieder sehen hier im Schwabenland langen die Richtig hin.


    Solch eine :kacke:


    Ich finde es schon nicht mehr schön wie hier diese Preisunterschiede zu stande kommen. Mein Händler ist aufn Land und verlangt dann ja genau so viel als wenn er in der Stadt währe.


    Finde ich überhaupt nicht gut.

  • Zitat

    Original von smootek


    man kann auch für die inspektion 223,39€ bezahlen :daumen hoch: allerdings weiß ich nicht wie die das da bei euch in Stuttgart und Umbebung handhaben! :denk: :zwinker:


    :denk: Bei dem Preis würde ich fast sagen, das keine Ventile eingestellt/überprüft wurden :denk:

  • Zitat

    Original von SM-Mic


    :denk: Bei dem Preis würde ich fast sagen, das keine Ventile eingestellt/überprüft wurden :denk:


    Ja, klingt schon komisch, ich habe ein Protokoll bekommen wo genau drauf steht was alles gemacht wurde und auf der Rechnung wurde auch alles einzeln aufgeführt.

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)