Hallo,
hat jemand auf der 890 Adventure (OHNE R) einen Hauptständer verbauen lassen. In Frage käme entweder der von SW-Motech bzw. den original KTM.
Welcher der beiden wäre betreffend Schräglagenfreiheit besser und welcher kratzt früher am Asphalt.
Danke