Starthilfeakku universal Motorrad & Auto

  • Lassen sich die Isolierungen ggf. abpopeln? Wäre ne Idee, solang mer noch im warmen und trockenen sitzt 🤣

    sicher könntest Du im vorderen Bereich an den Zangen die Isolierung abpopeln...wenn Du es dann mußt.

    Bei meinem Dino passt es ohne.

    Versuch mit Deinem Teil wäre sinnvoll.

    Letztendlich ist der Hinweis von Martin nicht dumm

  • Hab ich wohl überlesen, welcher Hinweis?

    Aber egal. Mer sollt des schon zur Zeit testen, dassmer zur Unzeit weiß, wies geht.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • Durch Dich habe ich mir das auch bestellt. Eben geliefert worden. Schön klein, Verarbeitung ist auch ok, wenn ich den Rezensionen trauen darf, schafft es das Teil auch, unseren T4 mit 5-Zylinder Diesel zu starten. Ich denke mal besser haben, als brauchen. Und beim Mopedurlaub passt es auch noch problemlos mit in den Koffer. Die Aufbewahrungstasche ist recht groß, im Bulli ist das egal, für die 790 ADV würde ich beim Mitführen wohl die Kabelpeitsche einfach so mit einpacken.

    Dauerstrom für 3 sec sind übrigens 300A.

  • Echt, du hast es schon? Dann geh ich mal annen Briefkasten 😎


    Nee. leider nur Versicherungsrechnung😆

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

    Einmal editiert, zuletzt von kt-shifter ()

  • Durch Dich habe ich mir das auch bestellt. Eben geliefert worden. Schön klein, Verarbeitung ist auch ok, wenn ich den Rezensionen trauen darf, schafft es das Teil auch, unseren T4 mit 5-Zylinder Diesel zu starten. Ich denke mal besser haben, als brauchen. Und beim Mopedurlaub passt es auch noch problemlos mit in den Koffer. Die Aufbewahrungstasche ist recht groß, im Bulli ist das egal, für die 790 ADV würde ich beim Mitführen wohl die Kabelpeitsche einfach so mit einpacken.

    Dauerstrom für 3 sec sind übrigens 300A.

    Hast schon probiert ob mit den Klemmen zu den Batteriepolen kommst und ob sie auch anklemmen kannst?

    Ehemals: KTM RLW 50 6-Gang, dann laaaang nix, Honda Transalp 650, Yamaha MT01, Honda CB1000RA

    Aktiv: Honda CBR1000RR Fireblade SC57 (Rennstrecke), KTM 1290 Super Adventure S

  • Moin.

    Habe mir vor 2 Jahren diesen Jump-Starter angeschafft. War, glaube ich beim Lidl auf der Resterampe damals.

    Hat sich Bewährt! VW T5 R5 Diesel hat er gerade noch gepackt, die 1290 aber immer (bei unter 10Grad mag die auswärts immer nicht)

    Habe mir eine Hochstromsteckdose ins Heck der GT installiert, vereinfacht das ganze dann deutlich.

    Da komm ich her, hier ist gut sein..
    Ellwangen