Jaaaaaaa Prestige ist da !!!!!!!

• hjc -Danke -
    und das knistern hättest Du höhren sollen wie Sie zur Ruhe gekommen ist :zwinker: :sensationell:

• videos, videos, videos...
    beschleunigung videos :P
    das würde mcih brennend interessieren! :teuflisch:

btw: nettes foto

• Zitat

Original von Haebe
    1060 Kilkometer und alles mehr als im Grünen bereich bzw. jetzt auch manchmal leicht im Roten :zwinker:
    Prestige Grüße Haebe

Was hat eigentlich dein erster Service(1000km) gekostet und wie lange hat er gedauert?
    MfG Rene

• @haebe: ich hoffe ich kann dir nächstes wochenende ebenso andächtige eindrücke liefern und kannst einen augenblick vor dem schirm verweilen :foto:

Service steht bei mir auch an :traurig:

• Immer ruhig bleiben Hnasi, ich war auch super wild und genervt :sensationell:und dann der erste ausritt, hat mehr als entschädigt!

• wer supportet denn die 690 sumo? weil fahrwerk sollte ja eingestellt werden auf rennstrecke! hoffe du berichtest fleißig auch wenn die neue flinker war :ja:

• Zitat

Original von hjc
    wer supportet denn die 690 sumo? weil fahrwerk sollte ja eingestellt werden auf rennstrecke! hoffe du berichtest fleißig auch wenn die neue flinker war :ja:

i.d.R. lassen wir unsere Fahrwerke bei Spezial-Firmen einstellen bzw. überarbeiten. Da hat jeder so seinen Favoriten, ich war bei twentytechnoflex.de. Gibt aber noch ein paar andere (z.B. Franz-Racing, SO-Products usw.)

Klar werde ich wieder berichten. Außerdem kann man meine Schand-Taten auch anschließend bei http://www.seriensport.com bei den Ergebnissen wiederfinden :lautlach:

• Zitat

Original von Haebe
    1060 Kilkometer und alles mehr als im Grünen bereich bzw. jetzt auch manchmal leicht im Roten :zwinker:
    Prestige Grüße Haebe

@Haebe,

bei der Schräglage geht aber noch was. :zwinker: :grins:

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

• Franky - ich weiß ich weiß war ja auch gerade erst am einbiegen :zwinker:

Prestige Schräglagengrüße
    Haebe
    :grins:

P.S.: Aber die Blickführung ist doch :sensationell::lol:

• Hallo Frank

na endlich kannste mit uns wieder mitfahren, auch wenn die leistung nicht ganz reicht :ja:

schönes Bike haste jetzt, und viele möglichkeiten zum umbauen !

gruß Axel

• So, seit vorgestern habe ich endlich meine 690er bekommen. Leider doch keine Prestige, da hab ich 3 Monate drauf gewartet und bis heute ist nicht absehbar wann sie kommt. Also war mir des zu blöd und ich hab die schwarze genommen. Bin damit auch sehr zufrieden. Gefällt mir von der Farbe eh besser.

Das Teil macht dermaßen spass, des is unglaublich. Hab heut schon 300 km runtergenudelt, morgen nochmal 300 und dann gehts schon zum Ölwechsel. Die läuft so ruhig und läßt sich einfach super handeln. Ein Traum!!!!!!!!!!!!!

• Hmm, nun stehen beim Händler ne Orange und ne Prestige rum. Ich bin mit meiner schwarzen ja sehr zufrieden udn will auch nicht tauschen. Lediglich der radiale Handbremszylinder der Prestige hat es mir irgendwie angetan. Nun ist es schwierig zu vergleichen, da die Prestige ja 4 Einzelbeläge hat, aber wie ist der Unterschied der Bremse zwischen Prestige und normaler 690er? Ich bin sehr zufrieden mit der Bremse, aber gibt es einen wirklich spürbaren Vorteil und bringt der auch was oder ist es zum größten Teil nur Einbildung?