SD1290R 3.0 Blinker vorne abbauen, Tank abbauen

  • Da geht das Kabel nicht durch.


    Einfach eine Spitzzange ansetzen. Die Verschraubung ist nicht besonders fest.


    Bei der Montage der neuen Blinker geht das auch nur mit einer Spitzzange. Die Muttern der Oriblinker passen meistens nicht.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • cspeidel

    Hat den Titel des Themas von „SD1290R 3.0 Blinker vorne abbauen“ zu „SD1290R 3.0 Blinker vorne abbauen, Tank abbauen“ geändert.
  • Hallo noch einmal, heute wollte ich mich nun durchkämpfen, Blinker runter alle möglichen Verkleidungen weg, nur komm ich trotzdem nicht an die Stecker. Der Tank ist im Weg. Die Blende oben drauf nebst Tankdeckel ist weg. Alle anderen Schrauben vorne bei der Kabel und in Richtung Fahrersitz sind ab die Schläuche für die Entlüftung habe ich auch rausgezogen nun geht er aber noch nicht runter ich kann ihn im Ganzen gute 10 cm angeben aber ich kriege ihn nicht ab. Was habe ich vergessen?


    Grüße

  • Hatte ein ähnlihces Theme, drum hier mal den Hinweis auf einen Betrag bei den Adventures, in 2 Minuten hat man die Bastelanleitung mit über 400 Seiten, da ist dann alles beschrieben

    beware of the mantis

  • Die Schnellkupplung vom Benzinschlauch und die E-Anschlüsse gelöst?

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • image.jpgimage.jpg ghost2 magst du mir die mal eben vorbei bringen :grins: ansonsten ist es vollbracht die alten Blinker sind runter morgen kommen die Adapter für vorne und dann bin ich gespannt ob ich alles wieder zusammen kriege… bleib dabei absolute Kackfummelei, dafür taugen meine Klopfoten einfach nicht… find es aber optisch hinten in jedem Fall schon mal gelungen

  • ....ich habe immer probleme mit den Lötverbindern, andere machen das mit dem Feuerzeug oder Föhn warm, bei mir klappt das nie. Bin immer am Löten.