Möglicher Gruppenrabatt - Spark Exhaust/Auspuff (zweiflutig!) für Duke 890 (20-21) Mehrfachbestellung/Gruppenbestellung

  • NIIIIICE! Sieht top aus und bekräftigt meine Entscheidung noch mehr, dass ich einen brauche ;-) Aktuell warte ich wieder auf Spark...

    #ktmsuperdukerevo #getduked #ktmracing "Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!"

    "Sometimes you gotta run before you can walk!"

  • Moin zusammen,

    Ich habe gerade die Info erhalten, dass bei 5 Interessenten wir einen Preis von 836€ erhalten. Ich finde das fair!

    Bitte meldet euch bei mir. Ein Kumpel von mir und ich sind dabei. Fehlen noch drei.

    Divehase  Duke790er  @Marv890R  LogDoc83  TomE  Shakaja

    #ktmsuperdukerevo #getduked #ktmracing "Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!"

    "Sometimes you gotta run before you can walk!"

  • Sehr fair der Preis, im Moment für mich allerdings zu viel.


    Ich drück dir die Daumen, dass du die drei noch zusammenbringst!

  • Danke für die Info TomE. Ich hoffe jetzt doch das wir genug zusammen bekommen. Lohnt sich schon finde ich. Ich habe mir auch gerade die Bestätigung von Spark geholt, dass die Duke 890R ('21) ebenfalls zugelassen ist.


    Yes the exhausts are correctly homologated for the euro5 Dukes, you can check the vehicle type on the bike's document:


    Siehe auch nochmal das bereitgestellte Doc von LongDong.

  • Ich hab bereits eine Akra. Und selbst, wenn mir jemand eine Spark kauft und gegen meine Akra tauscht, sehe ich zu viele Probleme. Ich hab eine 20er 890R und wohne in der Schweiz. Aber wäre sie damals zugelassen gewesen, hätte ich definitiv zur Spark gegriffen.

  • Ich finse die anlage auch sehr gelungen. Aber ich bin mit meinem akra auch zufrieden und mir ist der aufwand zu groß, ihn erst zu verkaufen.


    Ich hoffe aber sehr, dass ihr 5 zusammen kriegt!

  • LogDoc83 - Das ist die aktuelle Aussage von Spark, ja. Warum?

    #ktmsuperdukerevo #getduked #ktmracing "Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!"

    "Sometimes you gotta run before you can walk!"

  • Hi, also ich hätte auch Interesse, allerdings ist mir noch nicht ganz klar wie der Endtopf auf der linken Seite montiert wird.

    Kann ich trotzdem die Sozius Fußrasten drauflassen oder geht das nur ohne?

  • Der linke Endtopf wird genauso montiert wie der Rechte. Dafür gibt es auf beiden Seiten der Duke die entsprechenden Vorrichtungen. Das, finde ich, mach es nochmal mehr geiler, da es so aussieht, als wenn es nie anders wäre für die Duke. Siehe Bilder: https://www.sparkexhaust.com/e…tm/duke-890-20-21/gkt0116 und Installationsinstruktionen: https://www.sparkexhaust.com/i…gkt0116_60a615e546563.pdf

    So wie ich es gelesen habe, können die Fußrasten weiterhin verwendet werden. Es gibt für die jeweilige Montagevariante entsprechende Schrauben.

    #ktmsuperdukerevo #getduked #ktmracing "Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!"

    "Sometimes you gotta run before you can walk!"

  • Divehase  SimonMoe  @Marv890R Wie siehts mit eurem Interesse aus?


    LogDoc83 wenn Budi_890 ebenfalls mit dabei wäre, sind wir schon vier. Mal schauen was die anderen sagen.

    #ktmsuperdukerevo #getduked #ktmracing "Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!"

    "Sometimes you gotta run before you can walk!"

  • Danke für die Info Duke790er.


    Ich werde auf jeden Fall auch noch bestellen LogDoc83 aber warte bitte noch wenn es geht, denn noch gebe ich nicht auf. Uns fehlen quasi noch zwei. Ich werde aber parallel mal Spark versuchen herauszufinden, wie es bei drei Bestellungen aussehen würde. Es stehen aber wie gesagt noch antworten hier im Thread aus.

    #ktmsuperdukerevo #getduked #ktmracing "Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!"

    "Sometimes you gotta run before you can walk!"

  • Danke für die Info Duke790er.


    Ich werde auf jeden Fall auch noch bestellen LogDoc83 aber warte bitte noch wenn es geht, denn noch gebe ich nicht auf. Uns fehlen quasi noch zwei. Ich werde aber parallel mal Spark versuchen herauszufinden, wie es bei drei Bestellungen aussehen würde. Es stehen aber wie gesagt noch antworten hier im Thread aus.

    DANKE Dir


    ich stehe auch in Kontakt mit denen.


    Die GP Version und die lange Version ist erst Ende März verfügbar !


    Die kurze Version lieferbar.


    Das doof