Fotos zum Träumen (oder Nachmachen) - Upshift Magazine Issue 66

  • Ohne jetzt zu wissen, wer von Euch das UPSHIFT-Gratis-Online-Magazin abonniert hat - die Ausgabe 66 mit einer Zusammenfassung der besten Enduro-Fotos von 2021 (und wenig Werbung) kann ich Euch nicht vorenthalten:


    UPSHIFTUPSHIFT ISSUE 66 - FEBRUARY
    UPSHIFT 66 - WIDE OPEN - 2021 YEAR IN PHOTOS If you have a good memory, you may be asking yourself why the Upshift Photo Annual wasn’t published in…
    www.upshiftonline.com

    Grüße aus Salzburg,


    Olaf :wheelie:

  • Die Frage wäre: "Wohin fährt der ?"

    :grins:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Auf Seite 142/143 ist der Hin- und vermutlich auch Rückweg zu sehen....


    Gruß Brus

  • Tja, wenn wir doch nur in Deutschland sowie den angrenzenden Ländern ähnliche Freiheiten und Landschaften hätten. Obwohl ich echt kein Fan der USA bin. Aber was das anbetrifft, ist ja das "the holy land".


    Tolle Bilder. Danke fürs Teilen. :Daumen hoch:

  • Tja, wenn wir doch nur in Deutschland sowie den angrenzenden Ländern ähnliche Freiheiten und Landschaften hätten. Obwohl ich echt kein Fan der USA bin. Aber was das anbetrifft, ist ja das "the holy land".


    Tolle Bilder. Danke fürs Teilen. :Daumen hoch:

    Gerne!


    Viele Fotos wurden übrigens in Europa aufgenommen (Frankreich, Spanien, Italien, Kroatien, Montenegro,...) - also gar nicht so weit weg :grins:

    Grüße aus Salzburg,


    Olaf :wheelie: