Gruppenrabatt! Spark zweiflutiger(!) ESD für Duke 790/890/890R

  • Wie sieht’s mit leistungsverlust aus?


    Wie viele wären wir denn jetzt?


    Mich stört noch das der GP erst Ende März lieferbar wäre

    Einmal editiert, zuletzt von Chili Red () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LogDoc83 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Steht alles im ersten Thread und auch auf der offiziellen Seite!

    Spark lässt sich gerade noch bitten. Ich rufe vermutlich heute an um endlich Klarheit bezüglich des Weiteren Vorgehens zu bekommen.

    Vielen Dank für all die Infos LongDong :Daumen hoch:

    #ktmsuperdukerevo #getduked #ktmracing "Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!"

    "Sometimes you gotta run before you can walk!"

  • Divehase und LogDoc83 Ich habe am Freitag wieder mit Spark telefoniert und leider gestaltet sich die Kommunikation aktuell schwierig. Solltest du und Divehase mit dabei sein, sind wir mit einem Kumpel von mir 4. Einer fehlt an sich noch aber ich habe natürlich auch gleich den Rabatt für 4 angefragt.

    Eine lange Lieferzeit würde mich generell auch stören aber besser als keinen ESD. Ich halte euch auf dem Laufenden und möchte diese Woche auch eine Bestellung aufgeben.

    #ktmsuperdukerevo #getduked #ktmracing "Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!"

    "Sometimes you gotta run before you can walk!"

  • Divehase  LogDoc83  SimonMoe Ich habe jetzt alles und es kann losgehen. Ich kontaktiere euch jetzt jeweils persönlich hier im Forum und stelle euch eine EMail-Vorlage bereit, mit der die Bestellung losgeschickt werden kann.

    #ktmsuperdukerevo #getduked #ktmracing "Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!"

    "Sometimes you gotta run before you can walk!"

  • Ist`s noch möglich mitzumachen ?

    mich würde der Typ "Spark GKT0110 (lange Version)" interessieren und für den Preis von 836 Euro wäre ich dabei.

  • 790duki Logo! Ich schreibe dir eine DM mit den Infos.

    #ktmsuperdukerevo #getduked #ktmracing "Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!"

    "Sometimes you gotta run before you can walk!"

  • SimonMoe bisher kommen wir gerade mal auf 5. Aber selbst wenn jetzt auf einmal noch mehr dazu kommen, denke ich nicht das wir noch mehr Rabatt bekommen. Ich bin ganz froh wie es aktuell aussieht, da der aktuelle Preis für 2022, bei 929,- Euro liegt. Gehst du über einen lokalen Distributor, bist du bei 11xx,- Euro.

    790duki Sollte derjenige nicht hier in der Gruppe sein, schicke ihm doch bitte die EMail-Vorlage zu, die ich euch bereitgestellt habe. Ich habe aber keine Ahnung, was passiert wenn jetzt auf einmal sagen wir mal 7 oder 8 bestellen. Ich kann euch nicht sagen ob Spark nach "First come, first serve" geht. Ich habe jetzt bestellt.

    #ktmsuperdukerevo #getduked #ktmracing "Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!"

    "Sometimes you gotta run before you can walk!"

  • Hab den Thread leider erst heute gelesen und hätte auch Interesse gehabt, gefällt mir schon sehr gut der Doppelte ESD an der 890er.

    Aber ich hab keinen Stress mit neuem ESD, wäre aber super dankbar, wenn ihr eure Spark´s dann im März oder April drauf habt und schon paar Km gefahren seit, das ihr kurz eure Erfahrungen hier im Forum teilt.

    Werde mir je nach den Erfahrungen von euch den ESD eventuell im Sommer holen. Many thanx....LG

  • dj2f Es ist noch nicht zu spät! Bist du interessiert an dem Discount? Wenn ja, lasse ich dir die notwendigen Informationen per DM zukommen.

    #ktmsuperdukerevo #getduked #ktmracing "Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!"

    "Sometimes you gotta run before you can walk!"

  • Wie sieht's aus Leute?

    #ktmsuperdukerevo #getduked #ktmracing "Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!"

    "Sometimes you gotta run before you can walk!"