Problem nach Ausbau Vorderrad

• na siehst , alles halb so schlimm

geht doch

--== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

:wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

1290 Super Adventure R_20_23 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

• Ich dachte, daß das Standrohr mit der Gabelfaust im Tauchrohr frei drehbar ist ???

ja ist auch nur er hatte leichten Lenkeinschlag dazu

--== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

1290 Super Adventure R_20_23 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

• Ich dachte, daß das Standrohr mit der Gabelfaust im Tauchrohr frei drehbar ist ???

Ist es auch, nur die leichte Verdrehung des Lenkeinschlags bewirkte den im 1. Beitrag zu sehenden "Versatz"....

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

• Hi Oli72, ich sehe Du hast Unterlagscheiben auf die Zentrier-Kegel gelegt.

Wahrscheinlich waren ohne diese Unterlagscheiben die Dorne zu lang und blockierten die Steckachse. (Wie bei mir)

Scheinbar sind die Gabelfäuste bei der SAS dünner als bei der Supermotoke R, die ich vorher fuhr und für die ich diesen Heber gekauft hatte.

Wie dem auch sei. Ich habe die Dorne so weit ab geflext, sodass sie die Steckachse nicht mehr berührten und die Zentrier-Kegel wieder vollends in die vorgesehen Löcher glitten.

Dann zentrierte sich alles, wie von KTM vorgesehen.

Seither habe ich keine Probleme mehr mit dem Ausbau der Steckachse.

GR

• Ja, die Unterlegscheibe soll verhindern, dass der Haltedorn die Achse blockiert

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

• Ja, die Unterlegscheibe soll verhindern, dass der Haltedorn die Achse blockiert

super Idee

das gleiche Problem hatte ich auch mit denen

• Weil man's kann. Und was man nicht kann, kann man lernen. Man muß nur die richtigen Quellen fragen.

Willkommen in der Welt ohne zwei linke Hände mit 10 Daumen. :prost:

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: