KTM My Ride Navigations App - Apple App Store

  • Hallo,


    Kann es sein, dass die App im Apple App Store (gerade) nicht (mehr) verfügbar ist? Ist das schon jemanden aufgefallen oder kommt das öfter vor? Ich finde nur die KTMConnect App und die mag wohl mit der 790er nicht... :-(


    Danke & mfg

    maschi86

  • Jup ist nicht zu finden. Und in der Connect App kann die 790 nicht gefunden werden. Ich habe die App noch auf dem Telefon. Da funktioniert sie jedenfalls noch.

  • Wenn KTM die myRide App streicht sollten sie wenigstens die Connect nicht nur auf die 22er Modelle beschränken, eigentlich eine Frechheit das ganze...

  • Bei der anderen App KTMconnect ist die 790 nicht hinterlegt, allerdings die 890 soweit ich das gesehen habe.

    Aber rein aus dem eigenem Interesse habe ich KTM einfach angeschrieben. Auf deren Antwort bin ich gespannt. Langsam wird mir KTM immer unsympathischer.

  • Lt. KTM unterstütz die KTMconnect bzw. Ride Husqvarna Motorcycles nur:

    Adventure 390/890/1290 sowie 1290 Super Duke GT /R /EVO und die Norden 901

  • Ich kaufe mir die app. Habe ein neues handy. Und jetzt kann ich sie im play store nicht mehr finden. What the...

  • Ich kaufe mir die app. Habe ein neues handy. Und jetzt kann ich sie im play store nicht mehr finden. What the...

    KTM ist ganz groß beim Kundenservice und der Kommunikation. Ich sage nur Vorderbremsenrückruf oder Nockenwellenschäden bei der 790 Adv...

  • Da ich meine SDR bisher noch nicht gefahren bin (im Winter erworben) unf erst in 7 Tagen mein Nummernschild was wert ist: ich hab noch keine App gekoppelt, welche App geht denn jetzt überhaupt? Die KTMconnect oder die My Ride connect (habe ich mal im November schon runter geladen)?

  • So denne. Ktm hat geantwortet.

    Die erfreuliche Nachricht ist, die App KTM my Ride soll ab Herbst 2022 wieder verfügbar sein. Es gab keinerlei Stellungnahmen warum diese aus dem Programm genommen wurde.

    Ich solle doch stattdessen KTM Connect nutzen. Auch da keinerlei Antwort warum die 790 nicht zu finden ist. Wählt man die 890‘er aus, funktioniert das keineswegs von der Bedienung her. Ergo, wer die alte App hat, der hat Glück und kann das KTM my Ride voll nutzen. Wer es nicht hat schaut wohl in die Röhre. Jedenfalls was IOS anbelangt. Ich denke für Android gibts die APK bestimmt irgendwo zum Download.

  • Danke für die Info. Hast Du auch einen größeren Screenshot von dem Facebook-Post, in dem man die angekündigten Features sehen kann?


    Gruß


    hoyo

  • Leider nein, das war alles was gepostet wurde.

    Bei mir im AppStore finde ich die Meldung auch nicht.