Unterschied Akra Slip-on Nr. 635.05.979.000 für 790 ADV zu ebenfalls Akra Slip-on Nr. 635.05.979.100 ?

  • Weiß jmd aus der Runde, welchen Unterschied bei der Bauteil-Nr. h(-->hintere drei Ziffern) die .100 im Vgl. zur .000 ausmacht? Sind die Abmessungen für den Einbau irgendwo differierend? Ich frag deshalb nach, weil ich noch nen Akra für die 790er ADV liegen habe, den ich gerne auf meine neue Husky Norden montieren möchte, die ich am WE vom Dealer heimführe...

    Danke Euch schon mal für den Input.

    Einmal editiert, zuletzt von Drivalgo () aus folgendem Grund: Leerzeichen vergessen

  • Vermutung oder gibt es da Daten irgendwo zu lesen? Bei den Links von dir habe ich nichts Erhellendes gefunden. Trotzdem danke.

  • Ich hatte voriges Jahr kurz drüber nachgedacht 790 ADV gegen 890 ADV zu tauschen... Und, eben den Akro mit umbauen, war nicht möglich wegen der neuen Abgasnorm... Vom Baujahr 2019 zu 2021...


    Deswegen...

  • Ich hatte voriges Jahr kurz drüber nachgedacht 790 ADV gegen 890 ADV zu tauschen... Und, eben den Akro mit umbauen, war nicht möglich wegen der neuen Abgasnorm... Vom Baujahr 2019 zu 2021...


    Deswegen...

    Da muss man es bei der Kontrolle/ beim Pickerl aber schon sehr genau nehmen :polizei:

  • Da muss man es bei der Kontrolle/ beim Pickerl aber schon sehr genau nehmen :polizei:

    Zumindest bei uns im Weserbergland, Harz, Sauerland ist das so ziemlich das erste was überprüft wird und die Rennkontrolle diskutiert mit dir nicht ob ein Euro4 Auspuff an einem Euro5 Moped ok ist oder nicht.

    Gruß Bommi

  • Na ja, wenn der serienmäßige Akra nicht zur Brülltüte umfunktioniert wurde - sprich enteatert - und nicht wenige den bei 790, 890 und demnächst auch bei der Norden alternativ montiert haben bzw. montieren werden, müsste man man schon Pech haben, wenn da so genau hingesehen wird... dennoch kann ich mir vorstellen, dass ich den neuwertigen Akra für die 790iger ADV hier demnächst anbiete und die Differenz für einen Euro 5-SD drauflege... bin noch in der nicht abgeschlossenen Kurz-vor-Entschlussphase. Jedenfalls danke auch an Georg und Andreas für Euren Beitrag...