"Tröpfeln" bei Vollbremsung

  • Hallo zusammen


    Ich habe gemerkt, dass wenn ich eine Vollbremsung oder einfach eine abrupte Bremsung mache, ich einen schönen Fleck am Boden hinterlasse... Da Tropft irgendwas raus, wird wohl Benzin oder Kühlwasser sein...


    Jetzt nimmts mich Wunder ob das normal ist. Könnte das aus einer Überlaufleitung kommen?


    Merci

    Nix Japser, Nix Smorebrod, Nix Ami, Nix Italo


    Sondern Österreichische KTM-Power!!!

  • Das ist Benzin ist aber normal.

  • Ok. Merci... Ist mir egal obs am BST liegt, hauptsache nix abnormales ;-)

    Nix Japser, Nix Smorebrod, Nix Ami, Nix Italo


    Sondern Österreichische KTM-Power!!!

  • was das genau heist weis ich nicht,
    aber ich kann dir den vergaser und seine merkmale sagen.
    es handelt sich um einen flachstromvergaser, bauform ist gleichdruckvergaser. du öffnest mit dem zug von gashahn die drosselplatte, dadurch entseht ein unterdruck der den schieber öffnet.
    bilder?

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Mein BST macht nicht mehr unter sich :grins:, ich habe den überlaufschlauch einfach in ein kleinen 150ml modellflugzeugtank gelegt, jetzt läuft die brühe da rein :zwinker:.


    Gruss
    Maik