Da das Blinkersignal aus dem Steuergerät der RC8 mit nur 8,5V daherkommt und die meisten Zubehörblinker 12V benötigen, möchte ich gerne anstelle eines Relais einen Logig Level Mosfet verwenden, da je nach Type ein durchaus schnelleres Ansprechverhalten zu erwarten ist (z.B. IRL3103).
Den Schaltungsaufbau stelle ich mir in etwa so vor:

Die 10V Spannungsquelle wäre in meinem Fall das Blinkersignal mit 8,5V.
Die 20V Spannungsquelle wäre die geschaltete bzw. ungeschaltete 12V Spannungsversorgung (ACC).
Die Lampe wäre dann ein LED Blinker (noch nicht entschieden, welcher es werden soll).
In diesen Mosfet-Schaltungen wird oftmals auch noch ein hochohmiger Widerstand zwischen Gate und Source geschaltet um die Ladung des Gates schnell und zuverlässig auf 0 zu setzen.
Da die Geschwindigkeit wohl nur eine untergeordnete Rolle spielt, könnte man hier den von Glaubnix erwähnten Lastwiderstand (10-15 Ohm, 2 Watt) verwenden und somit 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen (Entladung Gate und Last für Steuergerät)?
Wie man sichtlich erkennen kann, habe ich mich in die Materie schon ein wenig eingelesen, bin mir aber unsicher, ob ich nicht irgendeinen Faktor übersehen haben könnte, welcher mir im ungünstigsten Fall das Steuergerät killt.