Zündkerze wechseln, wie?

  • Hi, möchte meine Zündkerze wechseln (390, 2017, 11000km) aber ich hänge Wortwörtlich fest.

    Den Stecker hab ich noch mit ach und krach abbekommen aber den KTM Kerzenschlüssel samt Kerze bekomme ich nicht weit genug hochgezogen wegen Kabel, Schläusche und anderes gedöns.

    Muss da wirklich erst der Tank runter oder stell ich mich nur zu doof an.

    Bin für jeden tip dankbar.

    Yam RD 250 YPVS / Kawa GPZ 400 / 15 Jahre nichts / Duke 125 2011 / Duke 390 2017

  • bei deiner weiß ich das leider nicht so genau...


    bei meiner 2013er geht's nur wenn ich genau das richtige Kabel/Tank Loch erwische...

    mittlerweile lockere ich einfach den Tank, ist nicht so viel Arbeit und es geht deutlich leichter

    (bei der Husky geht's ohne lockern gar nicht)

  • mittlerweile lockere ich einfach den Tank

    Danke, lockern ist ja noch zu bewältigen

    Da ich in 4k km eh den ventildinges machen muss bleibt sie jetz drinne. :driften:

    Also der sparkalator.

    Yam RD 250 YPVS / Kawa GPZ 400 / 15 Jahre nichts / Duke 125 2011 / Duke 390 2017

    Einmal editiert, zuletzt von anima6 ()