Schaltplan KTM 1290 SA S 2018 als PDF

  • Hallo,


    kann mir jemand verraten wo das Zentralelektronik-Steuergerät (Al0) bei der Super Adventure verbaut ist?

    Der ängstliche stirbt jeden Tag, der Mutige nur einmal.

  • Ja !

    Im Bürzel. Vorm Rücklicht.


    ralf

    Es hängt alles zusammen: Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge!

  • Danke, hatte es vorne hinterm Maskenträger vermutet.

    Der ängstliche stirbt jeden Tag, der Mutige nur einmal.

  • Ja !

    Im Bürzel. Vorm Rücklicht.


    ralf

    Bei meiner 2019er ist das Zentalsteuergerät unter der Sitzbank und im Heck beim Rücklicht das Motorsteuergerät :kapituliere:

    KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S, Porsche Boxster, Astra K Sportstourer, VW T5 Multivan

  • Hab’s mir jetzt genau angeschaut. Bei meiner SAS 2020 ist das Zentralelektronik-Steuergerät am Rücklicht und das Motorsteuergerät ist unter der Sitzbank, wie Ralf sagte. Verwirrend ist nur das die Bezeichnungen im Stromlaufplan und Ersatzteillisten nicht einheitlich sind.


    VG

    Andreas


    Der ängstliche stirbt jeden Tag, der Mutige nur einmal.

  • Bei meiner 2019er ist das Zentalsteuergerät unter der Sitzbank und im Heck beim Rücklicht das Motorsteuergerät :kapituliere:

    Servus Franz,

    ich hab ein 18er Modell und im Bürzel ist die Zentrale -A10 mit einem 48er Stecker. Unterm Sitz ist das Motorsteuergerät -A11 mit einem 48er und einem 36er Stecker.


    Gruß

    ralf

    Es hängt alles zusammen: Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge!

  • Hallo Ralf ist jetzt schon eine weile her, soweit ich mich erinnere hab ich bei meinem defekten Kurbelwellensensor den im Heck gemessen und der sollte doch ins Motorsteuergerät gehen und nicht ins Zentralsteuergerät oder hab ich da einen Denkfehler :denk: :prost:

    KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S, Porsche Boxster, Astra K Sportstourer, VW T5 Multivan

  • Denkfehler kommen mir bekannt vor. Schön dass ich damit nicht allein bin. 😜 Ich hab mir einen Klemmenplan erstellt, damit ich den Impulsgeber finde. Er ist am Motorsteuergerät am kleinen Stecker. Direkt unterm Fahrersitz.IMG_2777.jpg


    ralf

    Es hängt alles zusammen: Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge!

  • ralf, hast Du Dir den Klemmplan selbst erstellt? Sowas könnte mir auch gefallen. Oder so ein Kabelplan wie in der Spare Part Liste. Leider ist der zu undeutlich.

    Der ängstliche stirbt jeden Tag, der Mutige nur einmal.

    2 Mal editiert, zuletzt von aaaak ()