Hab beim TomDick auf der HP was ganz cooles gesehn, und wollte mir mal so eure "Bedenken" drüber einholen .
Is auf jeden Fall eine Überlegung wert, die Frage ist nur, wie man das wirklich richtig dicht bekommt.
Hab beim TomDick auf der HP was ganz cooles gesehn, und wollte mir mal so eure "Bedenken" drüber einholen .
Is auf jeden Fall eine Überlegung wert, die Frage ist nur, wie man das wirklich richtig dicht bekommt.
Das buche ich mal unter der Rubrik "Dinge die die Welt nicht braucht" ...
Ich komme mit einen Tank etwa 150 km weit und Tanke vorsichtshalber um die 120 km .... da brauch ich keine Anzeige.
Aber nur mal interessehalber : Was soll das den Kosten ?
Keine Ahnung, wenn dann mach ich das ja selbst.
Wann man tanken muss, weiß glaub ich jeder selbst, und der Materialaufwand hielte sich auch in Grenzen, lediglich die Zeit ...
Schreib ihm heut noch ne email...
schliesse mich da dem mario an, man weiss doch wie weit man mit einem tank kommt. reicht der tripzähler und sonst hat man sogar noch ein benzinhahn mit reservestellung.
ZitatOriginal von Mario
Das buche ich mal unter der Rubrik "Dinge die die Welt nicht braucht" ...
Ich komme mit einen Tank etwa 150 km weit und Tanke vorsichtshalber um die 120 km .... da brauch ich keine Anzeige.
Aber nur mal interessehalber : Was soll das den Kosten ?
Das kannst du z.B mit der Ölstandskontrolle der 950er oder der SD formschöner realisieren
Kosten dafür:
1x ÖLSTEIGROHR KPL. 05 61038084000 15,62 €
2x HOHLSCHRAUBE M8X1 58038029000 1,79 €
plus Dichtringe und Muttern
ZitatOriginal von HIGH-FLOW
Das kannst du z.B mit der Ölstandskontrolle der 950er oder der SD formschöner realisieren
Kosten dafür:
1x ÖLSTEIGROHR KPL. 05 61038084000 15,62 €
2x HOHLSCHRAUBE M8X1 58038029000 1,79 €
plus Dichtringe und Muttern
Ist doch gar nicht mal so teuer ... :daumen hoch:
und beim tüv kommt dann das grosser erwachen und ein neuer tank.
da man den tank nicht anboren darf.