Batterie gekocht, grünes masse kabel spannungsregler?

  • ich habe jetzt die umgelabelten von tourmax bestellt...119 euro...das tut weh :rolleyes::weinen:

    Naja, ein Tankfüllung mim Auto, so what?

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Naja, ein Tankfüllung mim Auto, so what?

    also mein mondeo krieg ich dafür leider nicht voll...153 euro waren es letztens aber da war er auch fast leer,-)

    lg

    timmi

    gsx400s,cb750kz,gsx750f,xt600tenere,zx9r ninja,fjr1300,speed triple, daytona, tiger1050,fjr1300, vl1500,vl1500,vl1500,1290er sas bestellt..keine gewährleistung auf richtigkeit der reihenfolge;-))

  • Moin,


    Ich habe gerade den neuen Regler angeschlossen an seinem neuen Platz und habe gemessen bei Standgas kommen 14.50 volt ladestrom bei der batterie an. Is das normal?

    Wieviel darf maximal bei der Batterie ankommen? :traurig:


    20220507_163319.jpg

  • Einmal googeln und du hattest gelesen, dass alles < 14,7V OK ist.


    Miss sicherheitshalber noch bei steigender Drehzahl, bislang klingt die Spannung aber ganz gut!