Anschluss Navi und Griffheizung an ACC2

  • Moin

    Bin neu im Forum und als KTM Fahrer,890 Adventure r.

    Zu meiner Frage, kann ich Navi und Griffheizung zusammen an den Anschluss ACC2 anschließen.

    Gruß Thorsten

  • Normalerweise gibt es im Kabelbaum für die Heizgriffe einen eigenen Anschluss, bei meiner 1290er ist der im Bereich des Lenkkopfes auf der rechten Seite (auch ohne Demontage der Verkleidung zu erreichen).

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Wenn du die KTM Org. Heizgriffe verbaust kommt die Spannungsversorgung über einen separaten Stecker unter der Sitzbank über ein Steuergerät, welches die Heizgeräte dann über das Bordmenü steuerbar macht. Wenn du Heizgriffe aus dem Zubehör nimmst, dann kannst einfach alles auf ACC2 hängen und gut. ACC2 gibts in der Lampenmaske und im Heck (nähe Rücklicht)

  • Moin

    Bin neu im Forum und als KTM Fahrer,890 Adventure r.

    Zu meiner Frage, kann ich Navi und Griffheizung zusammen an den Anschluss ACC2 anschließen.

    Gruß Thorsten

    jep geht auch


    aber ein kleiner Hinweis das hier ist der Bereich für Reifen ?

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Vielen lieben Dank für die Antworten

    aber vielleicht musst du noch die Software freischalten beim Händler , bei einigen hier war das so

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02