Gabelverlängerung

  • Zitat

    Ich hab mal ein Paar Gabelverlängerungen designed

    Astrein. Ein 21" passt aber immer noch nicht rein?



    Zitat

    Für hinten gibt es aber aktuell keinen Hersteller für Höherlegungen, oder?

    Für die 790 schon. Könnte auch für die 390 passen.


    Höherlegung KTM 790 Adventure 20 mm mit ABE
    Die Heck-Höherlegung optimiert ein besseres Handling und die Optik des Fahrzeuges durch steiler stehendes Heck. Das Fahrzeug wird um 20 mm (gemessen an der…
    www.metisse.de

    Einmal editiert, zuletzt von MichaelR ()

  • Bin auf gespannt wie es sich damit fährt. Was ist das denn für eine coole Maske. Gefällt mir richtig gut, wie ist die vom Windschutz und Geräuschentwicklung im Kopfbereich.

  • Die Maske ist ne Chinakopie der Rade-Garage Maske. Eigentlich steh ich nicht auf Chinakopien aber die haben die bei AliExpress in verschiedenen Farben (rade nur in transparent) und das Material ist dicker. Bei AliExpress bestellt??. Die Original Rade Maske hatte ich ganz am Anfang und hab Sie verkauft weil ich damit Ziemliches Buffeting hatte. Komischerweise hab ich das bei der Kopie nicht??‍♂️?. Bisher ganz zufrieden damit und die Optik gefällt mir ganz gut.

  • Für hinten gibt es aber aktuell keinen Hersteller für Höherlegungen, oder?

    Du könntest bei Hyperpro mal nachfragen, ob sie ein verlängertes Federbein machen können. Die haben einen sehr guten Service und ich bin mit mit dem Hyperpro-Fahrwerk (Gabelfedern + Federbein) super zufrieden. Oder vielleicht können sie auch einen Höherlegungsatz anbieten. Das wäre auch für mich sehr interessant . Die fehlende Bodenfreiheit nervt wirklich, nicht nur Offroad. Neulich bin ich beim Herabfahren von einem hohen Bürgersteig aufgesetzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Japola ()

  • Ihr habt Probleme!

    Mir ist sie mit 1,70 schon mit Tieferlegung zu hoch. :kapituliere:

    Mofa Batavus

    Vespa Ciao

    Honda MTX 80

    Honda CB 125

    Susuki GT 250

    Susuki GT 380

    Yamaha RD 350

    Yamaha XJ 650

    Vespa PX 200

    HONDA XL 250

    HONDA NX 250

    Beta Alp 4.0

    KTM Adventure 390

  • Neulich bin ich beim Herabfahren von einem hohen Bürgersteig aufgesetzt.

    Bei solchen Manövern einfach im passenden Gang mehr Gas geben und dazu ggf. noch schnell einkuppeln. So kommst du dann auch noch mit der Serienausführung über so manchen Baumstamm :zwinker:

    Kawasaki Z 400 B (BJ 1979)

    Yamaha XJ 600

    Yamaha FJ 1200 ABS

    KTM 390 Adventure

    Royal Enfield Classic 500 EFI

  • € 126,44 5% Rabatt | NEUE Motorrad Double Bubble Acryl Rally Windschutzscheibe Windschutz Visier Viser Für 390 790 890 ADV Abenteuer Rallye 2017-2021 2020

    € 126,44 5% Rabatt | NEUE Motorrad Double Bubble Acryl Rally Windschutzscheibe Windschutz Visier Viser Für 390 790 890 ADV Abenteuer Rallye 2017-2021 2020
    € 126,44 5% Rabatt | NEUE Motorrad Double Bubble Acryl Rally Windschutzscheibe Windschutz Visier Viser Für 390 790 890 ADV Abenteuer Rallye 2017-2021 2020
    a.aliexpress.com




    Zb hier. Gibt ohne Ende Anbieter, teilweise benutzen die sogar die Fotos vom Rade?