Hallo zusammen,
bin jetzt auch Besitzer einer Duke 390 und stelle mir die Frage, was das für Stecker unter der Sitzbank sind. In der BA finde ich leider nichts dazu. Einfach anstecken und schauen was passiert ist mir etwas zu unsicher.
Hallo zusammen,
bin jetzt auch Besitzer einer Duke 390 und stelle mir die Frage, was das für Stecker unter der Sitzbank sind. In der BA finde ich leider nichts dazu. Einfach anstecken und schauen was passiert ist mir etwas zu unsicher.
Wo willst du die denn anstecken? Könnte zum einen Strom für die optionale Alarmanlage sein und das rote evtl für diesen Abs Dongle.
Wo willst du die denn anstecken?
Das wäre meine nächste Frage gewesen ![]()
Hatte denn die 2016er schon eine Alarmanlage?
Die Alarmanlage gibt es schon ewig
Mindestens einer der losen Stecker unter der Sitzbank dürfte der Anschluss fürs Diagnosegerät sein. Ist zumindest bei meiner 390er Adv so.
Mindestens einer der losen Stecker unter der Sitzbank dürfte der Anschluss fürs Diagnosegerät sein. Ist zumindest bei meiner 390er Adv so.
Aber keins von den 2-poligen ![]()
Hier eine kleine Übersicht, bitte vergleiche mal die Kabelfarben (X52).
Funktion X24 war dem Schaltplan nicht zu entnehmen
.
der Stecker für die Alarmanlage ist meist gut versteckt, ein längerer mit einer Kabelbrücke drin (ja nicht entfernen) und einem Falten-Gummi dran
der weiße ist für das Alarm-Zusatzmodul
der 4polige schwarze is für's Diagnose/OBD Gerät
der rote ist auch mir ein Rätsel...
Ok, dann versuche ich mal den Vorbesitzer zu erreichen ![]()
Vielen Dank euch ![]()
der Stecker für die Alarmanlage ist meist gut versteckt, ein längerer mit einer Kabelbrücke drin (ja nicht entfernen) und einem Falten-Gummi dran
auf meinem Bild links unten (Alarm-Systemstecker) gerade noch zu sehen.
Mehr Infos
Legos 4