Kühlerlüfter

  • Hallo!

    Bei meiner 125er Duke 2011 läuft irgendwie der Kühler Lüfter nicht, oder ich bilde es mir nur ein.. Müsste der Kühlerlüfter bei dieser Temperatur bereits angesprungen sein?

    hgCHVT2

    20220614-204255
    Image 20220614-204255 hosted in ImgBB
    ibb.co

  • hallo!


    Hatte der Fall bei einer 2012er dass er erst einen Strich weiter oben angefangen hat zum Laufen. Mit der Temperaturpistole am kühler habe ich 92 grad gemessen. das passt würde ich sagen.

    Keine Ahnung wie heiß deine in dem Zustand ist. solang er nicht weiter rauf geht ist alles gut.

    • Hilfreich

    Hallo!

    Bei meiner 125er Duke 2011 läuft irgendwie der Kühler Lüfter nicht, oder ich bilde es mir nur ein.. Müsste der Kühlerlüfter bei dieser Temperatur bereits angesprungen sein?

    hgCHVT2

    https://ibb.co/hgCHVT2

    Meiner springt erst nach der Lücke an. Also ab H.

    Testen kannst du den Lüfter, in dem du den Stecker vom Temperaturfühler hinten am Zylinder, bei laufendem Motor abziehst.

    Dann geht der Lüfter sofort an.

    Gruß

    Michael

    Meine Duke 125 ist in Karachi

    :wheelie: