1290 S Zusatzscheinwerfer

  • .

    3 Mal editiert, zuletzt von Kuh3 ()

    • Hilfreich

    Wenn die Zusatzscheinwerfer an sind, warum leuchtet da am Schalter nicht eine kleine LED? Falscher Schalter verbaut?

    Warum keine Anzeige im Display, oder muss das codiert werden?

    Ich meine es ist umgekehrt, der Schalter leuchtet wenn sie aus sind. Anzeige im Display gibts nicht.

  • Der Schalter gehört laut Anleitung wirklich in die linke Verkleidung, ist bei mir auch so.

    Der ist auch hinterleuchtet...allerdings nur so hell wie die restlichen mit Licht hinterlegten Lenkerarmaturen auf die schwächste Stufe gestellt und erst ab Dämmerung bzw. Dunkelheit wahrnehmbar.

    Das ganze ist nicht mit dem Boardpc verbunden sondern läuft eigenständig über nen Zusatzstromkreislauf.

    Hat m.E. den Vorteil das sie, auch wenn man auf Fernlicht wechselt, anbleiben oder sich nicht wie z.B. bei der Affentwin abdunkeln in Verbindung mit Tagfahrlicht. Lenkwaffe mit Lichtschwert ausgerüstet quasi :Daumen hoch: .

    Kleiner Tipp von mir, unbedingt im Dunkeln mal die Höheneinstellung kontrolieren, die Blenden zu hoch eingestellt wirklich ordentlich. Und dann kommen einem viele Autos mit Fernlicht entgegen...zumindest bis man dann sein eigenes Fernlicht dazuschaltet hehe.

  • .
  • ich habe die zusatzscheinwerfer von SW motech dranne und da ist der Ein-Ausschalter am Lenker links angebracht und der leuchtet schön auch bei Helligkeit dafür blendet er bei Dunkelheit also auch nicht das gelbe vom Ei

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02