Blinkerproblem

  • Servus, habe gerade mal neue Blinker verbaut (vorne und hinten).

    Folgendes Problem:

    Blinker vorne funktionieren, jedoch hinten liegt das Problem:

    *Maschine an*

    Drücke Blinkerschalter links: hinten links blinkt sehr hell, jedoch leuchtet der rechte blinker auch sehr sehr schwach, blinkt allerdings nicht.

    Blinke rechts, blinkt der Blinker hinten rechts sehr sehr schwach.

    EBENFALLS leuchtet die Blinkeranzeige für rechts auf dem Tacho dauerhaft, egal ob ich links oder rechts blinke.

    Was könnte das Problem sein ?


    Freue mich auf eure Antworten

    LG

  • Hallo,

    Erste Frage:

    Was für Blinker sind dran gekommen?

    LED?

    Alles richtig verkabelt?

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Hallo, verbaut sind diese LED Blinker von Toxx, hatte diese schon auf 2 anderen Motorrädern und war immer super zufrieden.


    4x Motorrad LED Miniblinker Spark schwarz getönt Blinker Komplett Set vorne hinten https://amzn.eu/d/9EQk2EC


    Verkabelt dürfte auch alles richtig sein, denn mit den vorherigen LED Blinkern funktionierte auch alles

  • Also du hast led Blinker wo dran waren gegen neue led Blinker getauscht?

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Prüfe mal ob die Blinker selber richtig verdrahtet sind...

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Ferndiagnosen sind immer problematisch. Ich vermute ein Masseproblem. Schon mal hinter die Lichtmaske zu den Blinkeranschlüssen am Mainboard geschaut?

    "A Motorrad'l g'hört eing'stürzt!" :ja:

    Duke 1: 2x400(First) & 620(First) & 640(Last), Superduke 990;

  • Nee, da sitzt nix in der Richtung.

    Alles vorne unter der lampenmaske.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • dann bleibt dir nur mehr, die Blinker einzeln wieder zurückzubauen, um den Wurm zu finden.

    "A Motorrad'l g'hört eing'stürzt!" :ja:

    Duke 1: 2x400(First) & 620(First) & 640(Last), Superduke 990;