Guten Abend meine Herren, ich wollte einmal nachfragen ob es wirklich gut ist mit einem Akra Slip-On und Offenem Luftfilterkasten und A2 Drosselung rumzufahren? Das Bike ist eine KTM SMC 690 R von Baujahr 2013. Es gibt ja viele Gerüchte das Sie zu fett oder zu mager oder sonst was laufen würde.. beim Runterschalten bzw. besser gesagt mit Zwischengas runterschalten nimmt Sie aufjedenfall nicht so viel Gas an, nicht immer aber oft. Dann hört sich das so : "BAP!" an .. also ein kleiner mini Furz. Ob das so gut ist? Das Öl was ich verwende und empfohlen bekommen habe ist "Motul 15w60 300V"
Manchmal ist Sie während der Fahrt ausgegangen und beim langsam fahren oder gerade wenn ich im 2ten Gang in den Kreisverkehr gefahren bin.
Den Benzinfilter hab ich gerade vor 100km gewechselt. Läuft auch seitdem besser , aber das Sie dennoch aus geht ist mir ein Wunder...
Vielleicht habt ihr da bessere Ideen.. oder ein Mapping oder sowas?
Würde es denn funktionieren das man da ein LeoVince raufpackt?
Wenn es etwas gäbe worauf man bei der Karre am meisten aufpassen sollte, dann bitte reinschreiben
Ich danke im Vorraus