Beiträge von Chrismc23

    Hi Chrismc23! Ohne Mist aber ich habe keine Ahnung wie das funktioniert mit dieser PM. Im Bereich wo ich wählen kann gibt's nur "zitieren, melden etc.". Nix mit PM. Ich weder das mal ergründen. Bin kein Profi was forenbenutzung angeht. Hatte heute mein gutes Stück aufgebockt mit meinem Autowagenheber und auf ein paar Reste abgesägter Kantholzstücken gelagert und etwas zur Seite gesichert, so daß mir der Specht nicht gleich umfällt wenn ich mit dem Nußsschlüssel die Schrauben locker mache....und dann hatte ich vorne alles abgebaut. Alles außer die Teleskopdämpferhalterung. Also die zwei Dreiecke wo der Lenker befestigt ist und die Teleholme drinnen stecken. Dieses Teil hatte ich nur gelockert und wieder parallel übereinander geschoben. War durch den Unfall ein klein wenig verschoben. Dann die Holme wieder rein, der Plastikkasten mit dem Kabelgrimsgram rein und das Lampe - Schutzblechteil drann geschraubt. Danach habe ich mich vorn gegen das Motorrad gestellt und das Rad zwischen die Unterschenkel geklemmt und mit beiden Händen am Lenker nach der Seite gedrückt welche über die 90 Grad war....so wie wir das früher mit dem Tretroller oder Fahrrad machten wenn man mal hingeflogen war..und siehe da...es wurde Licht! 👍😇 Alles wieder schön im Lot. Danach noch alle Imbusschrauben ordentlich angezogen, alles aufgeräumt, Hände gewaschen, Helm auf und ne Runde gefahren. Alles wieder paletti! Lenker steht wieder gerade....90 Grad zum Vorderrad. Den Lenker hatte ich gestehen schon mal ab...da hatte ich am rechten Holm die Schrauben gelockert aber das genügte offenbar nicht. Heute hat es geklappt nachdem ich alles locker hatte. Vorerst genügt mir das so. Möglicherweise ist der Holm ja garnicht verbogen. Ich sehe jedenfalls nix jetzt wo alles wieder gerade ist. Vielleicht waren nur die beiden Teleskophalter etwas verdreht.